Google Maps Banner im Firefox Maps geht dadurch nicht richtig

G

gloss

Gast
warum Sperrt Google Maps den Firefox Brauser aus,
ich hatte vor 4 Wochen das Problem mit dem Firefox ESR und jetzt immer noch mit dem 30 Alpha
beim Besuch der Web. Seite mit dem Firefox werden permanent Google Banner eingeblendet die nicht nur
nerven sondern die Nutzung unmöglich machen ,

das seltsame dabei ist wenn ich die gleiche Seite mit dem Internet Explorer 8 unter Windows 7 aufrufe tritt dieses
Problem nicht auf und ich komme normal an alles ran

so in etwas sieht das immer aus

http://s7.directupload.net/images/140323/temp/i9viz5st.gif

Zuletzt bearbeitet:
Problem kann ich nicht bestätigen. Klappt wunderbar. Sicher das du nicht irgend ne Malware-Erweiterung oder irgend en Addon aktiv hast was diese Banner einblendet?

Google wird sicher nicht die eigenen Dienste mit irgendwelchen Bannern blockieren.

Meinst du das Google Suchfeld links oben auf Google Maps oder ? Zeig am besten ma was du meinst.

Google Maps macht seit Neusten hier nur noch probleme mit Firefox
beim IE 8 generell nicht

ich verwende einen Werbeblocker Firefox Adbplus den Standard Filter
IE 8 "In-privat" von mir optimiert

beim Firefox kommt immer die lästige Banner Neues Maps oft in der mitten
das der gesamte Inhalt der Seite ganz verdeckt wird dadurch komme ich kaum
noch an was ran bei Google Maps mit Firefox !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach ein Hinweis, dass du für den Firefox bald die OpenGL Version von Maps bekommst.
Was daran "ausgesperrt" sein soll, verstehe ich nicht.

gloss schrieb:
beim Firefox kommt immer die lästige Banner Neues Maps oft in der mitten
das der gesamte Inhalt der Seite ganz verdeckt wird dadurch komme ich kaum
noch an was ran bei Google Maps mit Firefox !

Ja da leck mich doch einer fett..... gibt es dafür einen Übersetzer?? Oder gibt es den Text auch in "verständlich"?

Warum klickst du nicht einfach in dem Banner auf "Schließen"?!:confused_alt:

also das kommt schon eine ganze weile und es nervt einfach nur noch und verdeckt den gesamten Inhalt der Seite so das ich da nichts mehr eingegeben kann !:king:

gloss schrieb:
also das kommt schon eine ganze weile und es nervt einfach nur noch und verdeckt den gesamten Inhalt der Seite so das ich da nichts mehr eingegeben kann !:king:

Gesamter Seiteninhalt?!?!?! :eek: Sehen wir etwas anderes als du?! Vermutlich schon.

Ich sehe lediglich eine kleine Einblendung, die sich wie bereits geschrieben mit "Schließen" entfernen lässt.

doofheithoch10efses.png

Ach herrje, also im Ernst... der Thread ist doch für die Tonne. Ich seh beim besten Willen kein Problem. Wenn es um die gelbe Meldung oben geht, klick halt einfach schließen... ansonsten bitte genauer beschreiben.

Und noch was... auch wenn das hier en normales Forum ist... ein bisschen Rechtschreibung aber allen voran Grammatik wären schon schön. Das verbessert die Lesbarkeit von dem Gekrackel deutlich...

Zurück
Oben