Es geht um ein BQ mit 5.1. Alls paar Tage poppt eine Meldung mit einem Haufen Kakophonie auf, ich solle doch endlich meine Handynummer an die Datenkrake übermitteln, um meine Sicherheit zu erhöhen, so dass man mich bei auffälligen Wasweißichwas benachrichtigen könne. Ich weiß weder, wie ich die Kakophonie für diese dämliche Meldung abstellen kann, noch wie ich diese völlig unnötige Dauergenerve überhaupt loswerde.
Wer kann mir helfen?
Diese Meldung kommt erst seit etwa zwei Wochen. Ich vermute, dass es irgend ein Update gab.
BTW: Bei mir sind so ziemlich alle Google-Dienste deaktiviert, lediglich Google Account Manager, Google One Time Init, Google Play Store, Google Play-Dienste und Google-Dienste-Framework sind noch aktiv.
Wer kann mir helfen?
Diese Meldung kommt erst seit etwa zwei Wochen. Ich vermute, dass es irgend ein Update gab.
BTW: Bei mir sind so ziemlich alle Google-Dienste deaktiviert, lediglich Google Account Manager, Google One Time Init, Google Play Store, Google Play-Dienste und Google-Dienste-Framework sind noch aktiv.