Google Pixel Spracheingabe offline?

SilentEYE

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
152
Hallo đź‘‹,
könnt ihr vielleicht als Pixel Nutzer drei Fragen beantworten?
1. Klappt bei euch auf eurem Pixel 6/7 die offline Spracheingabe mit Satzzeichen in einer App wie Whatsapp/Signal/Threema?
2. Werden dort die Satzzeichen automatisch gesetzt oder mĂĽsst ihr diese Diktieren?
3. Wenn ihr beispielsweise ohne aktive Internetverbindung Gboard nutzt und dann auf das Mikrofon Symbol klickt, was öffnet sich dann für ein Fenster? (Evtl ein Screenshot?)
4. Habt ihr die bei den Einstellungen in Gboard bei Spracheingabe alle Optionen zur VerfĂĽgung? (siehe Screenshot)

đź‘Ť
 

Anhänge

  • signal-2022-12-20-090024_002.png
    signal-2022-12-20-090024_002.png
    318,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Kanns gerade nicht ausprobieren, aber hast du an die Offline Sprachdatein gedacht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentEYE
Satzzeichen werden auch offline mal oder mehr mal weniger zuverlässig automatisch gesetzt. Wenn ich das Mikro drücke öffnet sich kein Fenster.
Ich schätze dafür musst du den Assistent verwenden, das sind meine Einstellungen.
1000002201.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentEYE
ZurĂĽck
Oben