Google Play : Kreditkarte von Eltern verwenden

kotzi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich will mir nächste Woche das Nexus 7 im Einzalhandel kaufen und mir ne Prepaid Kreditkarte zulegen um an den 20€ Gutschein zu kommen. Blöderweise war mir bis eben nicht bewusst dass auch ne Prepaid Kreditkarte Jährliche Kosten verursacht (bis auf 1-2 Ausnahmen von Firmen deren Namen ich noch nie gehört hab und ich deswegen keine KK von da möchte ^^). Jetzt wäre meine Frage, ob es möglich ist die Kreditkarte meines Vaters auf meinem Google Acc zu aktivieren, den Gutschein zu bekommen und die KK danach wieder zu entfernen. Bzw. ob es allgemein möglich ist eine Kreditkarte zu verwenden die nicht einem selber gehört.
Gruß Kotzi

klar warum nicht, solange der Nachname der gleiche/selbe ist.

http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/ ;) die Visa Kreditkarte ist kostenlos und du bekommst zusätzlich noch ein Bankkonto dazu ;)

zu dem Rest kann ich leider nix sagen, kenne mich mit Google Play nicht aus

ja, schon sowas wie die letzten beiträge ^^ Nur will ich kein Bankkonto dazu, und bei mywirecard find ich nix über Kosten... oder ich sehs zumindest ned ;D evtl. hat jemand schonmal den fall gahebt und es getestet ? ^^

mywirecard verwende ich auch seit ca 2 Jahren und die sind sehr gut.
Bisher noch kein Problem mit gehabt.

Edit: Kosten tut das Ding nix.
Du zahlst nur je Aufladung ich meine 1 €

Jo ich hab ne MyWireCard Mastercard, die ist nur online, darauf kann ich was überweisen und fertig. Funktioniert 1a.

wie gesagt, auf der mywirecard seite war ich vorhin auch schon, aber ich find iwie unseriös wenn man keine offizielle kostenübersicht (auch wenns nix kostet ^^) findet. Kann ja mal einer Verlinken ;D

ahh jetzt hab ichs gefunden xD manchmal is man blind ^^