Moin Forum,
mich nervt dieser google privacy reminder ungemein. Gefühlt alle zwei Wochen darf ich die 20 Klicks machen damit ich möglichst überall den opt-out setze. Zwar schreiben sie
Klar gibt es Lösungen dafür (hier oder hier). Ich will dieses Popup aber nicht blocken, sondern google die Nutzung meiner Daten verbieten. Vermutlich ist es so wie jemand hier schrieb:
Wie schaut es bei euch aus?
mich nervt dieser google privacy reminder ungemein. Gefühlt alle zwei Wochen darf ich die 20 Klicks machen damit ich möglichst überall den opt-out setze. Zwar schreiben sie
aber das funktioniert anscheinend nicht. Auf anderen Browsern bin ich genauso dran und wenig später auch wieder in dem eben verwendeten. Möglicherweise hängt es damit zusammen dass ich fast ausschließlich im privaten Modus/incognito unterwegs bin. Deswegen habe ich den privaten Modus verlassen und mich mit eingeloggtem Googlekonto durchgeklickt. Kein Erfolg, wenige Wochen später kommt der Fragebogen erneut.Tip: If you sign in to your Google Account before agreeing, we'll remember your choice across all of your signed-in devices and browsers.
Klar gibt es Lösungen dafür (hier oder hier). Ich will dieses Popup aber nicht blocken, sondern google die Nutzung meiner Daten verbieten. Vermutlich ist es so wie jemand hier schrieb:
"Privacy reminder: In order to prevent this message from appearing, please decrease your privacy so Google can track you better.".
Wie schaut es bei euch aus?