Google Sheets unbekannter Bugg

jacob36964

Ensign
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
132
Wenn ich auf Google Sheets, auf einer Zeile in die erste Spalte klicke ; sodass ich mit Pfeiltasten herunterscrollen kann, dann löscht Google Sheets die ganze Zeile - womöglich durch eine unbekannte Tastenkombination, oder durch einen unbekannten Bugg.

Frage: Wie kann ich verhindert das Google Sheets ständig ungewollt Zeilen löscht?...

Meine Vermutung liegt darin, dass womöglich meine Tastatur spinnt - und dass der "Bugg" dadurch entsteht... Das Vermute ich daher, da bei einem PC Spiel (homm3) auch ihrgendeine Taste gesponnen hat (beim "end turn" klicken).

Könnte laut Kurzrecherche vielleicht die Taste "E" sein. Bin mir da aber nicht vollkommen sicher.
Kann daher also dein das Google Sheets im Konflikt mit der Taste E steht...

Ich brauche also eine Liste, von allen "Google Sheets Tastenkombinationen", um herauszufinden ob eine Kombi gibt, auf die es zutreffen könnte...

Bilderquelle: https://rb.gy/gilghd

Scheint so, als hätte ich meine Frage selber beantwortet... Wenn man "Alt" drückt, dann wird die Spalte ausgewählt. Wenn man aber die Spalte manuell anklickt, dann funktioniert die Tastenkombi aber auch nur mit "E", obwohl die Kombi eigentlich "Alt+E" lautet. Mein Lapi spammt anscheinend E in unbekannten Zeitabständen.
 

Anhänge

  • 1635184418183.png
    1635184418183.png
    13,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben