Google SketchUP?

LoL(!)

Ensign
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mal Google SketchUp installiert so weit so gut mein Haus ist auch super geworden, aber jetzt nach einer weile stockt das ziemlich wenn ich weiterzeichne,
Ist mein System zu langsam, kann eigentlich nicht sein oder?
Hab ich villeicht nur zu viele Details gemacht(Bäume, Sträucher,....)?
Habe ca. 1-3FPS und voher hatte ich noch 80-130FPS.

Und was haltet ihr von meinem Haus?(noch nicht ganz fertig!);)

In Orginal
QDu4j2PA.jpg

Haus in 3D
opdchr8n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was war vorher da, die Zeichnung oder das Original. ich kenne das Programm nicht.

Gabe Walker schrieb:
Was war vorher da, die Zeichnung oder das Original. ich kenne das Programm nicht.

Das Programm ist noch ziemlich umbekannt glaube ich, oder?
Man kann mit dem Programm 3D Häuser bauen und dann in Google Earth reinstellen.Ich finde das Google SketchUP sehr einfach ist zum 3D Grafikken darstellen und Häuser zu Desingen.
LOL^^ ist doch egal welche reihenfolge oder soll ich mir nomal die arbeit machen und das ändern?:p

Schon geändert, zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
SketchUp ist nicht nur für Häuser, man kann auch viele andere Sachen in 3D damit machen. Dazu ist es auch noch kostenlos. Eine weitere tolle Funktion ist das "3D Warehouse", eine integrierte online-Plattform, wo man 3D-Modelle mit anderen Usern tauschen kann.

Bei mir stockt SketchUp auch manchmal bei größeren Modellen. Es braucht wohl einfach viel Leistung, um viele Details darzustellen.

Ja, ich weiß, dass Google SketchUP auch für andere 3D Grafiken geht aber hauptsachlich ist es schon für Häuser zum in 3D darstellen gedacht (für Google Earth) mann kann auch Autos,....... damit planen kalr weiß ich doch;) . Man kann eigentlich alles damit machen.

Aber mit dem stocken kann ich ja dann wohl nichts machen auße neues System, oder?
Das nervt nähmlich voll, soblad ich auf die Bäume, Sträucher,..... schaue tya ist halt so.:mad:

Zurück
Oben