News Google Street View erhält Update für 400.000 Kilometer

ich finde die news auch extrem gut plaziert, so direkt unter dem apple maps eintrag ....
gefällt mir sehr hehehehe

messy
 
Ich finde diese paranoide Datenschutz Panik in Deutschland einfach lächerlich. Was haben denn die Leute zu befürchten wenn man ihr Haus oder Garten im Intnet sieht. Habt ihr Leichen im keller!?
 
Rotti1975 schrieb:
Habt ihr Leichen im keller!?

Selbst wenn dann sieht man es nicht auf den google street view bildern^^

Naja frag mal einen 0815 Bürger der von IT nichts wissen will was street view ist. Die meisten denken doch es wären echtzeit Bilder die ständig aktualisiert werden :freak:
 
Google denkt nur an den Profit. Und dieser ist nicht gegeben, wenn man 1000 Leute einstellen muss, um irgendwelche Häuser unkenntlich zu machen.
Darum kann ich Google verstehen. Deutschland wird dann ohne diese Funktion auskommen müssen (ebenso wie Schweiz ect.)
Das haben sich die Deutschen selbst zuzuschreiben
 
Ja ist echt schade mit Street View in Deutschland. Ich hatte sogar vor in meiner Kleinstadt die geblurrten (!) Häuser mit meiner DSLR über Panoramia nach zu pflegen.
 
Zurück
Oben