Google Tabelle , wert wird nicht übernommen

Bennemann

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Moin,
einer einen rat?

Ich erstelle in Google Formular eine Datei ( Frage Antwort - Bogen oder externes Tabellenblatt oder wie ich es nennen soll ?) die in Google Tabelle
übernommen wird und die daten untereinander gesetzt werden.
jetzt rufe ich ein neues Blatt auf und schreibe =Formular!c2 als beispiel und ziehe es runter bis =Formular!c250
stehen schon die daten drin übernimmt er diese auch, aber jetzt mein problem:

ich Schreibe einen neuen Eintrag ins Formular, daten werden im Formularblatt erfasst aber in der Tabelle nicht übernommen.
Dort wo dann zb in Blatt 2 K 7 hätte stehen müssen =Formular!c6 der name des eintrages wird =Formular!c6 nicht übernommen
sondern gelöscht und im feld K7 steht nichts, (nur dann die Formel =Formular!c7 statt ....c6)
Markiere ich den darüber zb. K 6 und zieh dann wieder runter geht es.



auch dort nachgefragt.

https://www.clever-excel-forum.de/T...t-wird-nicht-uebernommen?pid=233879#pid233879

einer einen rat ?
MFG
 

Anhänge

  • Formular.png
    Formular.png
    11 KB · Aufrufe: 184
  • liga tab.png
    liga tab.png
    12,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben