Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat vor wenigen Minuten damit begonnen das Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ für das Nexus S auszuliefern. Damit ist das Nexus S nach dem seit einigen Tagen erhältlichen Galaxy Nexus, das ab Werk mit Android 4.0 ausgeliefert wird, das zweite Smartphone, das die aktuellste Version von Android erhält.
1 Sekunde Google hätte diese "Frage" beantwortet. Es sind wohl eher 1 Jahr und 11 Monate. Zumal das One kein wirklicher Erfolg war und sich ein langer Support also kaum lohnt. Ich wüsste nicht was man an Android 2.3.6 oder 2.3.7 ausetzen sollte...
Es kam vor ca. 2 Jahren raus. Google konnte wohl auch nicht ahnen das die Entwicklung so schnell voran schreitet. Und 2 Jahre sollten zumindest für die Vertragskunden ausreichend sein.
Build 1 den ich noch getestet habe funktionierte schon recht gut. Leider hab ich mein Galaxy S mittlerweile verkauft und konnte die neueren Versionen nicht mehr testen.
Dass das Nexus One kein offizielles Update bekommt liegt wohl hauptsächlich am kleinen internen Speicher.
Möglicherweise ist auch die GPU etwas zu schwach um alles flüssig darzustellen.
CPU und Ram währen jedenfalls mehr als ausreichend.
Aber: CM9 wird sicher auch das Nexus One unterstützen.
Deine Welt ist aber auch falsch, die Nexus wurden von HTC und Samsung gebaut.
Oh ein Jünger vom Jobs. Was ist denn an der Update Strategie Mau ?
Nur weil es ICS gibt heißt das doch nicht das Android 2.3.7 auf einmal Müll ist ?
Hast du lieber eine Firmware bei der die SIM Karte nicht funktioniert, dein GPS denkt du wärest in China, und der Akku schneller leer ist als du gucken kannst ?
Und erklär mir mal bitte wie du von Verkaufszahlen auf Flagschiff schließt ?
Der Porsche 911 GT2 wird auch nicht oft verkauft, der Maybach auch nicht, und auch der Audi A8 nicht, Flagschiff hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun.
Ja ich das weiß ich natürlich. Aber nur im Auftrag Googles. Googles Smarthphones hatten nie die Anspruch Highend-Hardware zu haben siehe Kamera, CPU, nicht vorhandener Speicherslot
Jünger von Jobs ? Ich habe nen Desire HD und bin seit einem Jahr glücklich damit, weil ich die die Updates selber in die Hand nehme und Roms, Radios,RILs und co selber aufspiele.
Ich mag Android selber gerne, aber man kann nicht wegreden, dass viele Hersteller ihre alten Modelle kaum pflegen...