Google Wallet zum Bezahlen auf Websites/Shops (un)möglich?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo, also so wie ich das sehe hat google ja keinen direkten Support für solche Fragen, Tel eh nicht, Email Formular wohl auch nicht?

Es gibt ja google wallet, per Guthaben Karte auffüllbar. Wenn ich in meinem Account google wallet Infos klicke komme ich am Ende auf einer Info Seite raus, die besagt...keine Zahlung damit auf Drittanbieterseiten.

Gibt ja einige die neben amazon payments, paypal, kk auch google wallet anbieten.

Andere Länder andere Sitten oder bezieht sich das allein auf Bezahlen mit per Guthabenkarte aufgeladenen Wallets, dass dies in D nicht gehen soll?

Wenn jemand erfolgreich sein wallet mit diesen Cards auflädt und ausserhalb dem playstore damit zahlen kann danke einer Rückmeldung. :-)


Auszug:
Für Geschenkkarten und Gutscheincodes von Google Play gilt:

Sie können nicht für andere Google-Produkte oder auf Websites von Drittanbietern verwendet werden.


Und googleplay ist ja nicht der store sondern eben jene Prepaidcard generell?
 
Als ich vor ner Weile nach neuen Zahlungsschnittstellen für unseren Shop gesucht hab kam ich zu dem Schluss: Google Wallet/Payments ist wohl irgendwie nur für Download-Content zugelassen, nicht für physische Güter.
 
download wäre ja schon die Ware, das richtig :-)

aber laut dem Auszug angeblich nur in google stores, bzw wenn mit Guthaben aufgeladen, sieht mir so aus als ginge google wallet bei Drittanbietern nur wenn über eine Kredikarte befriedigt wird :-(
 
Hi,

bitte kurz um Erklärung: suchst du eine Möglichkeit, Google Wallet in deinem Shop einzubinden oder suchst du Shops, in denen du mit Google Wallet bezahlen kannst?

VG,
Mad
 
ok, ich suche gemäß Zitat google Seite:

Auszug:
Für Geschenkkarten und Gutscheincodes von Google Play gilt:

Sie können nicht für andere Google-Produkte oder auf Websites von Drittanbietern verwendet werden.

die definitive Antwort, ob jemand schonmal erfolgreich in einem store "pay with google wallet" nutzen konnte, ohne Kreditkarte, sondern mit einem per Guthabenkarte aufgeladenem wallet. ;-)

So wie es sich dort darstellt soll das ja nicht gehen, und 25 Euro auf ein google Konto zu hauen, dass es dann nur im playstore aber wirklich nicht bei Drittanbietern geht, für nen versuch zu teuer. ;P

Würde also wenn wie mit einer Prepaidkreditkarte quasi mit dem wallte zahlen (wollen), nur eben nicht bei google.
 
Zurück
Oben