GoogleDrive Papierkorb komplett leeren

P

PCUsr

Gast
Hallo,

vllt. kann mir hier jemand helfen.

Klickt man rechts auf Papierkorb und oben mittig links wieder auf Papierkorb, dann Papierkorb leeren, löscht GD nur die auf der Seite angezeigten Elemente im Papierkorb. Dann aktualisiert sich die Seite und man muss den Vorgang so oft wiederholen, wie sich Dateien im Papierkorb befinden. Das kann mitunter sehr lange dauern, hat man z.B. 10.000 von Dateien im P....

Danke
 
In der Webansicht auf Google Drive einfach in den Papierkorb gehen, oben Papierkorb anklicken. Da kann man ihn mit einem Klick komplett löschen.

gd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCUsr
BlubbsDE schrieb:
In der Webansicht auf Google Drive einfach in den Papierkorb gehen, oben Papierkorb anklicken. Da kann man ihn mit einem Klick komplett löschen.

Anhang anzeigen 922244

Das funktioniert bei mir nur für die Daten die gerade im Papierkorb-Fenster angezeigt werden.
Das sind allerdings nicht alle im Papierkorb befindlichen Daten, scrollt man das Fenster runter, werden neue geladen, bzw. löscht man den Papierkorb so wie hier gezeigt, werden die nicht angezeigte Daten nachgeladen, und so geht es bis alle Daten gelöscht sind.

@memmex Methode teste ich demnächst mal aus :)

Danke dafür!
 
Irgendwie funktioniert bei mir nicht mehr die Api.

Schon nervig, das so ein Riese wie Google es nicht schafft eine komfortable Papierkorblöschfunktion zu realisieren.
 
Zurück
Oben