m3x
Ensign
Moin, war dieses Jahr auf der GC und hab auch ein privates Video gedreht... Jetzt wollte ich das man die Route die wir mitm Auto gefahren sind auf der Deutschlandkarte sieht und der Weg rot nachgefärbt wird (wird dann noch überarbeitet .. in erster linie geht es mir um den Kameraflug).
Dazudachte ich das es vlt. möglich ist mit Googleearth (GE) einen Kameraflug festzulegen und dann der Inhalt des Karten fensters mitzuschneiden.
Habe zwar bereits ein Tutorial im Internet gefunden, nur funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte (GE fliegt nur einen Punkt an aber nicht alle nacheinander - habe wie im Tut. beschrieben MapPoints gesetzt).
Vlt. hat ja jemand eine Idee...thx m3x
Dazudachte ich das es vlt. möglich ist mit Googleearth (GE) einen Kameraflug festzulegen und dann der Inhalt des Karten fensters mitzuschneiden.
Habe zwar bereits ein Tutorial im Internet gefunden, nur funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte (GE fliegt nur einen Punkt an aber nicht alle nacheinander - habe wie im Tut. beschrieben MapPoints gesetzt).
Vlt. hat ja jemand eine Idee...thx m3x