Googlemail SPAM Ordner: Mails länger aufbewahren

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

in meinem GMAIL SPAM Ordner landen immer wieder wichtige Mails. Die werden nach einer Woche automatisch gelöscht. Wie kann ich diese Frist verlängern?

Ich habe dazu schon gegoogelt, aber nix gefunden.

2) Und was genau muss ich anklicken, damit einzelne Mails nicht mehr im SPAM Ordner landen?
Ich habe in der betreffenden Mail bereits auf "Kein SPAM" geklickt, aber nachfolgende Mails vom gleichen Absender landen trotzdem immer wieder im SPAM Ordner.

danke
 
Gehe mal auf den Spam-Ordner im Webmailer, dort steht wörtlich: Nachrichten, die länger als 30 Tage im Spamordner waren, werden automatisch gelöscht.
 
Ich denke nein, du kannst aber einen Filter erstellen, der ALLE spam mails in den Posteingang verschiebt, wird aber nicht unbedingt empfohlen.

Einstellungen / Filter / neuen Filter erstellen / Enthält die Wörter : spam (eintragen), dann Filter erstellen klicken. Dann im nächsten Fenster: Bei Eingang einer Nachricht, die diesen Suchkriterien entspricht: Nie als Spam einstufen

Ich habs jedoch selbst nicht ausprobiert, also ohne gewähr.
 
Zurück
Oben