• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 - richtig blocken?

Erny

Lt. Junior Grade
hi jungs :)

das is spiel is ja sau geil, trotz der dummen ruckler.........
aber , wie kann ich richtig blocken?
ich hab desen gothic 1 kampfstil ausgemacht, der war mir irgendwie zu doof.
ich weiß das ich jetzt mit der rechten maustaste blocke, aber irgendwie machen mich die viecher immernoch tot.
ich bin jetzt gerade aufm weg zu onars hof, will söldner werden, aber ich geh immer an diesen 2 spinnen kröten oder was weiß ich was für killer teilen drauf ;)
ich hab ka wie ich das schaffen soll.nur draufhauen geht nich, aber wenn ich blocken will, ziehts mir trotzem energie. irgendwas muss ich ja falsch machen.....

Blocken kannst du nur gegen menschliche Angreifer (mit Waffe), nicht gegen Tiere. Steht imo in einem Buch. Ansonsten hilft nur ausweichen ;)

wegrennen ? LAPPEN

Gibs ihm gleich und zwar richtig immer schön drauf hauen auch wenn er schon aufm Boden liegt. Scheiss auf faiernes und all so nen zeug gleich drauf haun :hammer_alt:

jetzt gehts ja, wo ich nimmer tiere blocke ;)

thx :)

Zocks auch grad, benutze auch mal die Magie (z.b. Feuerball) um den Gegner auf Distanz erstmal auf so 50% runterzubringen, den Rest frontal mit Waffe - so hab ich gleich Anfangs die "Söldnerprüfung" schneller geschafft :) Auch wenn die dann "WEg mit der Magie!" schrein - funzt.

Zurück
Oben