LastKill22
Banned
Hallo
Ich habe ja z.Z von einen freund die Graka drinnen bis zu meinen neuen PC
Ich habe "nur" 2 Probleme
Manchmal wenn ich im Browser bin habe ich so komische Grafikfehler und auch Ingame unmöglich zu Spielen dann :/ Wenn ich wieder einen Habe mache ich einen Screen.
Kann es sein das der Aktuelle Beta treiber Buggy ist?
Jetzt zu meinen zweiten Problem :
Ich habe in letzter Zeit immer Evga Precision an und lasse mir Takt usw anzeigen
Mir fällt immer auf egal welches Game welche Settings der GPU Takt ist und bleibt immer 1085, ich habe auch schon die msi Gaming App runtergeladen wenn ich dann auf Gaming OC stelle Stützt der PC nur ab
z.b Battlefield 3 ob 800X600 , 1280X720 , 1920X1080 low 4XMSSA wenn ich Die B2K Karten spiele habe ich immer maximal 30 FPS
Grand Basar 16 Slot Conquest Large gerade mal 40 FPS -...-
Mach ich was falsch oder die Grafikkarte?
Grüße Last
Ich habe ja z.Z von einen freund die Graka drinnen bis zu meinen neuen PC
Ich habe "nur" 2 Probleme
Manchmal wenn ich im Browser bin habe ich so komische Grafikfehler und auch Ingame unmöglich zu Spielen dann :/ Wenn ich wieder einen Habe mache ich einen Screen.
Kann es sein das der Aktuelle Beta treiber Buggy ist?
Jetzt zu meinen zweiten Problem :
Ich habe in letzter Zeit immer Evga Precision an und lasse mir Takt usw anzeigen
Mir fällt immer auf egal welches Game welche Settings der GPU Takt ist und bleibt immer 1085, ich habe auch schon die msi Gaming App runtergeladen wenn ich dann auf Gaming OC stelle Stützt der PC nur ab
z.b Battlefield 3 ob 800X600 , 1280X720 , 1920X1080 low 4XMSSA wenn ich Die B2K Karten spiele habe ich immer maximal 30 FPS
Grand Basar 16 Slot Conquest Large gerade mal 40 FPS -...-
Mach ich was falsch oder die Grafikkarte?
Grüße Last