• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

<<<<-[Gr!nz]->>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir Battlefield 2 aus der videothek geholt und der key wird schon genutzt.
Wie und wo bekomme ich einen neuen key damit ich mir im internet einen Acount erstellen kann. Wär nett wenn mir jemand hefen kann. (ohne es mir kaufen zu müssen)

Spiele ansonsten nur MoH und <<<<-[Gr!nz]->>>> is mein Name wenn ich denn Bot finde der auch noch meinen namen für Battlefield 2 nutzt gibt es headshoots ohne ende ausser er löscht sein acount und erstellt einen neuen mit nem anderen Namen.
Is kein schertz wenn ich erstmal das spiel spielen kann werde ich besser als der der meinen namen im augenblick nutzt.

P.S.: du findest das witzig lol he he he like that, omg jesus i kill all bots like noobs, I be the one and only pro player in the world cya soon pa pa pa noobs. :king:

:evillol:

hmm...

Mal ne ganz neue Art von "Mein Account wird benutzt Heul Thread" :D

Wie den art digger haste dir noch nie ein spiel bzw. film aus der videothek geholt, wo die cd, dvd irgend ein manko hatte.
Mein Problem ist einfach nur das derjenige der es vor mir hatte einen acccount erstellt hat (es nicht ins handbuch eingetragen hat) und somit verhindert hat das dieses spiel diese [DVD] welches aus der videthek ist ob du es glaubst oder nicht, wertlos geworden ist.

Wenn du helfen kannst cool alles andere kannste dir sparen !!!

Ich würde diesen Sachverhalt ganz einfach mal in deiner Videothek schildern, so ein Spiel ist dann nämlich völlig wertlos.

Allerdings ist mir nicht klar, wie so ein "Account" Spiel überhaupt in einer Videothek landen kann, das kann ja auch schon der Erst-Ausleiher vor Wochen ausgenutzt haben :D

<<<-[Gr!nz]->>>: Was bist Du denn für einer?
Glaubst Du, nur weil Du Dich hier angemeldet hast und gerne eine Antwort auf Dein Problem hättest, könntest Du direkt rumpöbeln? Dazu noch in diesem wirklichen miesen und aufdringlichen Schreibstil?
Du kannst Du Deine krasse-Checker-HipHop-Tour wanders fahren - wir gehen hier vernünftig miteinander um.

Wenn Dein Spiel nicht läuft, dann geh zur Videothek und beschwer Dich dort (aber bitte höflich und in vernünftigem deutsch). Anderen Usern hier den Mund verbieten kannst Du Dir hier direkt sparen, sonst siehst Du das Forum genauso schnell von außen, wie Du Dich angemeldet hast.

Übrigens: Nachdem Du das Spiel zurückgegeben hast, besitzt Du keinerlei Berechtigung mehr, das Spiel weiter zu spielen. Das ist illegal und fällt unter das Stichwort Raubkopie. Die Verwendung eines Cracks macht daraus gleichzeitig noch eine Verletzung des Urheberrechts.
Zu beidem wirst Du hier keine Hilfestellung finden.

*closed*

Nixgruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben