Mid
Cadet 4th Year
Hallo liebe gemeinde,
ich wende mich wieder vertrauensvoll an euch mit dieser frage:
Ihr kennt sicherlich diese din a1 und a2 plakate, auf denen bob marley oder son-goku (oder wie auch immer der geschrieben wird) abgebildet sind.
Allerdings bestehen diese portrais aus vielen einzelnen bildern.
Ungefährt so:

Ich würde gerne wissen wie erstens dieser effekt sich nennt.
Dann wie man sowas hinbekommt, das muß ja offensichtlich mit pc's erstellt worden sein; die berechnung der farbverläufte, passende bildelemente usw. (ich glaub weniger dass sich kleine wichtel daran zuschaffen gemacht haben).
Drittens, wo man eventuell diesen effekt selbst benutzen kann, ob man n eigenes programm dafür braucht, oder es ein plugIn für adobe ps oder so gibt.
Vielen dank im voraus für etwaige hilfreiche antworten.
gruß mid
ich wende mich wieder vertrauensvoll an euch mit dieser frage:
Ihr kennt sicherlich diese din a1 und a2 plakate, auf denen bob marley oder son-goku (oder wie auch immer der geschrieben wird) abgebildet sind.
Allerdings bestehen diese portrais aus vielen einzelnen bildern.
Ungefährt so:

Ich würde gerne wissen wie erstens dieser effekt sich nennt.
Dann wie man sowas hinbekommt, das muß ja offensichtlich mit pc's erstellt worden sein; die berechnung der farbverläufte, passende bildelemente usw. (ich glaub weniger dass sich kleine wichtel daran zuschaffen gemacht haben).
Drittens, wo man eventuell diesen effekt selbst benutzen kann, ob man n eigenes programm dafür braucht, oder es ein plugIn für adobe ps oder so gibt.
Vielen dank im voraus für etwaige hilfreiche antworten.
gruß mid