• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik lässt sich nicht einstellen

EXKALIBURCH

Newbie
Hallo Leute,

Bin neu hier. Ich habe ein Problem und habe absolut keine erklärung.
Ich spiele leidenschaftlich GTA 4 (Auch die Episodes). Jetzt habe ich mir (dank dem sch. Battlefield 3 und Origin Geschichte) Eine neue HD 6990 gekauft. Früher hatte ich die GTX 285 2gb OC.

Ok also jetzt habe ich das Problem das ich nicht mer die Grafik verändern kann. ALso er ist Standard auf 800x600 und ich kann den Riegel nicht mehr verändern. Es steht das mien System irgendwie zu wenig Power hat um die Grafik zu ändern. Früher mit der gtx 285 konnte ich alles auf max spielen. Ok also mein System ist sonst super unterwegs.

Ich habe eben die Hd 6990, 6gb ddr3 2000 ram, I7 960, und ein P6X58D-E.
Ich habe es satt gta4 immer neu zu installieren. Da ich die CD habe und erstmal die super 6 Patches draufladen muss und dann noch die beiden Episodes runterladen muss. Bis dann alles funzt habe ich jeweils 1 Million graue Haare mehr.

Wär wirklich froh wenn jemand helfen könnte. Gruss Alex

schon den aktuellsten treiber installiert, bzw. alte nvidia treiber runter gehauen?

ähm hast du deine Treiber auch deinstalliert?

Versuch mal das, was der hier im Video macht: klick

Hatte genau das selbe Problem mit meinen 2 HD6950, seit dem Trick klappt es.

Ja ich habe alles von nvidia deinstalliert und habe den Treiber 11.9 von amd installiert
Ergänzung ()

Ich sag nur YEEHHAAAAAA. Vielen lieben Dank an GTMARKUZ. DU hast meine Spielfreude gerettet. Und das auch noch so shcnell. Vielen lieben Dank. Hat doch tatsächli geklappt.

Besten Dank und Gruss:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben