• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Grafik(problem) Assasin's Creed

Dschaijh

Cadet 3rd Year
Nabend,

Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich Assasin's Creed zocke, "ploppen" Gegenstände und Schatten, oder Personen, Bäume/Büsche etc. unsanft ins Bild, anstatt langsam und unmerklich eingeblendet zu werden. Woran kann das liegen?

Spiele mit allem auf dem höchsten auf 1440x900.

Mein Sys.:

E6300 @ E6600 (2,4 Ghz)
XFX 8800 GT
3 GB DDR2 800 OCZ RAM
Win XP SP2
Abit AB9

(Läuft absolut flüssig, nur beim Synchronisieren hackts manchmal etwas (ist das normal?)
Außerdem scheinen die Schatten etwas pixelig. Istd as bei euch auch so? Schatten hab ich ebenfalls auf dem höchsten. Manchmal liegt auch erst ein unscharfer "Schleier" über den Schatten, der dann ruckartig weggeht, sobald ich mich nähere.

http://www.hochladen.info/images/upload9/D4fFxjnCYAbZBbe/full.jpg

Gruß! Dschaijh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke dass mit den Schatten ist "normal",ist bei Call Of Duty4-MW auch so...(meine das pixelige)!

Bei dem Spiel gibt es einige Probleme mit der PC Version.

Solltest mal warten bis der erste Patch da ist (kann nicht lange dauern )

Ich hab die pixeligen Schatten noch nie bemerkt, oder ich will sie gar nicht bemerken, weil meine 8800 GT den Dienst mit einem Bluescreen quittiert, wenn ich AA auf 3x stelle. ^^

Es ist mir ein Rätsel, hab auch die pixelige Schatten... ansonsten alles Top!
Obwohl ich alles in den höchsten Details Spiele (DX10)...

die waren auch schon auf der 360 vorhanden, hab ich mir genauer angesehen als ich an meinem tft gezockt hab. aber is ja auch logisch irgendwo.. irgendwo muss man halt an details n bisschen sparen, wenn man so n riesiges gebiet hat und alles flüssig bleiben soll. sowas bleibt einfach nich aus.

@saromis: Kein Wunder, denn NVidias können nur 2, 4, 8 und 16x AA :D

3x ist für Ati.

Ich gehe mal davon aus, dass AA Stufe 3 gemeint ist (so ist das im Spiel). Bei mir sehen die Schatten auch etwas pixelig aus. Das ist normal.

wobei ich aber sagen muss, das ich das hier gar nich mal so gravierend finde, da sich die verpixelung in grenzen hält und etwas schwammiger aussieht.. da waren solche 640*480 schattenpixel wie bei splintercell 2 (bei einem der sichtmodi) aber um einiges störender und regelrecht stimmungskillend.

Bitte Bilder als Anhang oder Thumbnail einstellen. Solche unnötig vergrößerten Paint-Unfälle sind für Modem- & ISDN-User recht undankbar ;-)

Zurück
Oben