servus leute!
hab mir vor paar tagen ein notebook von ONE zugelegt
intel dual core 2 x 2.0 Ghz
1Gb DDR2
geforce 8400mg 128MB
die scheisse ist die das halflive2 nich richtig flüssig läuft obwohl das spiel die grafik ja sellbst einstellt...
und andre spiele die nich unbedingt die neusten sind gta oder sowas... laufen auch nur auf niedrig gut und überall wo nebel oder rauch ist bremst das spiel! sogar wenn ich bei CS/CZ durch ne smoke granate lauf

(bei meim alten pc (pentium4, 2.6ghz, 512mb ram, ATI 9600xt128mb) hatte ich so ne scheisse nich!
hatte schon den neusten treiber von der homepage geladen! hat nichts gebracht... also hab ich den alten wieder drauf gemacht weil man bei dem die 3D einstelln kann
und da hab ich folgenes eingestellt das es besser läut....
Anisoptrope-Filterung AUS
Antialiasing-Gamma-Korrektur EIN (kann man nich ausschlaten)
Antialiasing-Modus AUS
Antialiasing-Transparenz AUS
Dreifach-Puffer AUS
Eweiterungsbeschränkung AUS
Mipmaps erzwigen TRILINEAR
Texturfilterung-Negativer LOD-bias ZULASSEN (kann man nicht ausschlaten)
Texturfilterung-Optimierung von anisotropen Mustern AUS (kann man nicht einschalten)
Texturfilterung-Trillineare Optimirung EIN
Texturfilterungsqualität LEISTUNG
Threaded-Optimierung EIN
Vertikale Synchrinisierung AUTOMATISCH AUS
Überseinstimmende Texture-Clamp OPEN GL
die spiele laufen schon viel besser (bis auft halflive2, CSS und spiele mit besserer grafik) aber bei rauch und nebel bremst es wieder was man von ner Geforche8400 und den rest der hardware nich erwaten sollte!!!

ich kann das notebook noch zurrückgeben.. was empfehlt ihr mir????
oder was kann man da machen außer das ding gegen die wand haun?

hab mir vor paar tagen ein notebook von ONE zugelegt
intel dual core 2 x 2.0 Ghz
1Gb DDR2
geforce 8400mg 128MB
die scheisse ist die das halflive2 nich richtig flüssig läuft obwohl das spiel die grafik ja sellbst einstellt...
und andre spiele die nich unbedingt die neusten sind gta oder sowas... laufen auch nur auf niedrig gut und überall wo nebel oder rauch ist bremst das spiel! sogar wenn ich bei CS/CZ durch ne smoke granate lauf
hatte schon den neusten treiber von der homepage geladen! hat nichts gebracht... also hab ich den alten wieder drauf gemacht weil man bei dem die 3D einstelln kann
und da hab ich folgenes eingestellt das es besser läut....
Anisoptrope-Filterung AUS
Antialiasing-Gamma-Korrektur EIN (kann man nich ausschlaten)
Antialiasing-Modus AUS
Antialiasing-Transparenz AUS
Dreifach-Puffer AUS
Eweiterungsbeschränkung AUS
Mipmaps erzwigen TRILINEAR
Texturfilterung-Negativer LOD-bias ZULASSEN (kann man nicht ausschlaten)
Texturfilterung-Optimierung von anisotropen Mustern AUS (kann man nicht einschalten)
Texturfilterung-Trillineare Optimirung EIN
Texturfilterungsqualität LEISTUNG
Threaded-Optimierung EIN
Vertikale Synchrinisierung AUTOMATISCH AUS
Überseinstimmende Texture-Clamp OPEN GL
die spiele laufen schon viel besser (bis auft halflive2, CSS und spiele mit besserer grafik) aber bei rauch und nebel bremst es wieder was man von ner Geforche8400 und den rest der hardware nich erwaten sollte!!!
ich kann das notebook noch zurrückgeben.. was empfehlt ihr mir????
oder was kann man da machen außer das ding gegen die wand haun?