Grafiker(in) für 3D-online-RTS-Game gesucht (bereits spielbar)

badday

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Moin zusammen,

das 7 Bit Faster Team sucht einen ambitionierten Grafikdesigner der leidensfähig ist und die Herausforderung liebt.
Wir sind ein privates Entwicklerteam und haben es uns zum Ziel gesetzt ein SciFi RTS-Game zu entwickeln, die meisten Bereiche der GUI sowie der 3D Modelle sind vorhanden und warten nur darauf von einem Grafiker aus dem tristen grau mit farblichen Pixeln zum Leben erweckt zu werden.
Auch benötigt unsere Website dringend ein neues Layout und es müßten noch ein paar 3D Modelle texturiert werden,also alles in allem viel Arbeit und eine kreative Herausforderung.

Voraussetzungen:

- Texturieren von 3D-Modellen (3D Max oder Cinema 4D)
- Website-Grafiken erstellen
- Grafische Aufbereitung des GUIs


Bezahlung gibt es leider keine aber dafür jede Menge Erfahrung und ein glückliches Team.

Unsere neue und sich noch in Bearbeitung befindende Website: http://www.guf.nihal-studios.de/start

Die Server laufen bereits, das Spiel kann also schon ausprobiert werden. Bei Interesse ist dies auch jederzeit möglich.

Bei Interesse und Fragen einfach melden unter: ralle@7bitfaster.de oder ICQ: 320 303 150 oder einfach bei mir per PM oder auch im Forum hier, wenn ihr Fragen habt, es könnte auch andere interessieren.



Euer 7 Bit Faster Team


PS: Die Website befindet sich erkennbar im Aufbau und erfährt quasi täglich Änderungen. Aufgrund der Integration des Webservices und dessen Test sind diverse Dummy-Spieler zu finden etc. pp. Aber das seht ihr ja selbst


@mods: Ich hoffe es ist ok, das in diesem Forum zu schreiben. Wenn nicht, bitte ich um Verschiebung.
 
Zurück
Oben