• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Grafikfehler bei Stalker SoC und Win7

shadow_one

Captain
Nabend Leute,

ich machs mal kurz: Unter Windows 7 produziert Stalker Soc immer wieder Grafikfehler, die das Weiterspielen unmöglich machen. Ich kann dann nicht mehr laufen etc.

Übrigens hatte ich diesen Fehler beim alten PC (3700+, Hd 3850) ebenfalls unter Win7.

System steht in der Sig, OS, Treiber etc sind auf dem aktuellsten Stand.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung (außer XP zu installieren) oder habe ich einfach Pech gehabt?

Anhänge

• XR_3DA 2010-10-16 20-32-45-65.png
    XR_3DA 2010-10-16 20-32-45-65.png
    543,4 KB · Aufrufe: 182
ich frag mal ganz blöd: dein Monitor und Overlay-Optionen sind aud Standard?!

Da das mir jetzt nichts sagt, sage ich mal "ja sind sie".

Worauf willst du denn hinaus?

Übrigens läuft der PC ansonsten ohne Probleme, auch andere Spiele etc.

Habe das DX Juni 2010 Redistributable installiert und wie gesagt tritt der Fehler nur unter Win7 auf.

na machmal musst du auch das DX-package vond er cd installieren. Dx ist modular, d.h. es installiert sich in packages nach den bestimmten monaten. je nach erscheinungsdatum der spiele unterscheiden sich die packages

So auch mit den DX von der Stalker DVD tritt das Problem auf :/

Ich hatte ein ähnliches Problem wenn ich AA forcierte ohne die kompatibilität zu ändern, also evtl. gucken ob die Treiber was forcieren wollen

Falls es jemanden noch interessiert, das Problem tritt unter Win7 x64 nicht auf, warum auch immer.

Zurück
Oben