grafikfehler nur unter sli ab auflösung 1024

KoRnaThanDaVis

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
13
hallo leute,

habe zwei geforce 7600gt am laufen! wenn ich die jetzt im SLI modus laufen lasse und spiele zocke dann kommen ab der auflösung 1024 und aufwärts überall im spiel kleine grüne, rote und blaue pixel an den polygon-grenzen! bei der auflösung 800x600 und niederiger läuft alles perfekt in SLI! wenn ich eine grafikkarte laufen lasse in 1024 habe ich keine grafikfehler! habe die beiden karten auch mal umgesteckt und beide haben alleine (ohne SLI) keine grafikfehler in 1024 oder höher! diese grafikfehler hatte ich aber NICHT mit dem 88.xx treiber von nvidia! die kamen erst mit den neuen treibern bis jetzt 163.71! habe seit dem alles ausprobiert! neuer chipsatz treiber, nvidia-grafiktreiber einstellungen, im bios sachen umgestellt aber NICHTS hat geholfen! bei google oder hier im forum habe ich bis jetzt auch niemanden gefunden der das gleiche problem hat! komisch ist auch, wenn ich screenshots mache, sind diese fehler auf den screenshots NICHT zu sehen! diese grafikfehler treten bei allen 3D-Anwendungen auf!hoffe jemand kann mir ENDLICH helfen!!!

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel 939
2GB DDR400 Ram von GEIL
2x MSI GeForce 7600GT
ASUS A8N-SLI SE Motherboard

nVidia Forceware 163.71
DirectX 9.0c

Danke schonmal für hilfe!!!

Gruß KoRnaThanDaVis
 
hab den neuen 163.75 ausprobiert aber der funktioniert bei mir überhaupt nicht! bekomme nur ein schwarzes bild und der rechner startet sich neu!

kennt keiner ne lösung für die grafikfehler in 1024?

danke!

gruß KoRnaThanDaVis
 
Zurück
Oben