Grafikkarte bei Alternate kaufen für AGP nur welche ?

Brinki_00

Ensign
Tach also ich will mir ne neue graka kaufen da meine alte X800 pro abgeraucht ist und ich jetzt eine Gutschrift von 120 € habe bei alternate. Ich würde auch wohl noch 40 € drauflegen aber dan is schluss.... also Welche graka kann ich für AGP gut kaufen da dort eine 7600 gt 180 € kostet weiß ich nicht genau was ich mir holen soll.

Mein sys:
2600+ Barton @ 3400+
1 gb infineon pc 400
MSi KT 4
der rest is ja net so wichtig ^^

also danke schonmal ;)

Joa aber nicht sonderlich viel. Da die Leadtek 7600GT momentan nicht lieferbar ist hast Du auch keine großen Alternativen. ich würde die von MS nehmen

Btw, was für ne x800 Pro war das? Zufällig von ASUS? Und falls ja wie alt war die bzw. was war kaputt?

Jep genau eine von asus hatte ich die prob,s waren grafikbugs abundzu sprang sie auch gar net an und sone scherze :freak:

Mh naja ok dan muss ich wohl zur 7600 gs greifen :rolleyes:

Brinki_00 schrieb:
Jep genau eine von asus hatte ich die prob,s waren grafikbugs abundzu sprang sie auch gar net an und sone scherze :freak:

Dachte ich mir schon. Diese Karte war mal richtig mies, in meinem Bekanntenkreis dreimal abgeraucht ... :(

Kannst ja mal auf die x1650XT warten ;)
Die soll ca. 150€ kosten und in der 76gt Liega sein.

Die Leadtek 7600 GT ist jetzt wieder verfügbar, allerdings liegt der Preis bei 179 €:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGLNA
Die Leistung ist dafür aber sehr gut --> schneller als X850XT und 6800 Ultra

Eine Alternative wäre auch die 6800 GS, die ein wenig schneller als die 7600 GS ist:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGH19

Eine Grafikkarte aus der ATI X800/X850-Serie würde ich dir nicht empfehlen, da diese kein Shader Model 3.0 unterstützt.

EDIT: @Vilmar: Er kann ja nicht wochenlang auf eine Graka warten.

so was ist super: Gainward BLISS GF 7800GS+ Silent, (256 MB) (512 MB) Grafikkarte

Zurück
Oben