Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von BoDyGuArD
Hab auch ne Connect3D Karte, die machen anscheiinend im Moment alle Probleme.. Ich habe mein originales genommen, es mit nem Patcher unlocked und gleichzeitig gefixt..
Da findest alles was du brauchst, aber denk dran, auf eigene Gefahr, kann was bei kaputt gehen .. bei mir hats jedenfalls geklappt und meine Probs sind weg..
Sie wird sicher unlocked Ich denke mal, dass das BIOS auf der Karte schon fehlerfrei sein sollte... mein Rechner hängt sich seitdem jedoch auch nichtmehr auf
hmmmm is das für meine 9600 pro auch geeignet ? oder kille ich sie damit ?
sag mal...ich hab gelesen das im bios AGP fastwrite deaktiviert werden soll.....könnte das vielleicht die abstürze erklären ....dann wäre nämlich ein bios hack eigentlich unnötig *gg*
Also, ich hatte es mal 2 Tage lang an... hatte Rechner mal über Nacht laufen, am nächsten Morgen 640 * 480 Auflösung auf 16 Farben Naja, habs aus gemacht und tadaa Denke damit kannste dein Bios auch unlocken.. sonst frag im Forum mal nach
Hab im Moment 33Grad Raumtemperatur. Mein 2800+ hat so um die 56Grad und wird mit einem Arctic Cooling Copper Silent gekühlt. Gehäusekühler sind zwei NGL-Papst. Gehäusetemp liegt beim 8RDA+ so um die 47Grad. Meine Powercolor 9500Pro ist mit einer Zalman Heatpipe passiv gekühlt. System bleibt trotz allem 100% stabil. Selbst nach 2 Tagen Dauereinsatz keine Probs. Hab mir eigentlich noch wegen keiner Temperatur je Sorgen gemacht.
Habs aus.. Probier mal, es aus zu machen und dann im Widows unter Treiber Optionen in Smartgart auch auf off zu stellen! Dann teste! Sollte dann keine Probleme mehr machen!
naja....danke für dein posting...werds heut abend versuchen !
jetzt stellen sich mir nur 2 fragen:
1.) wieviel bringt agp fast writes ( unterschied agp 8x zu 4x is ja minimal bzw. gar nicht verhanden)
2.) könnte dieses problem mittels bios update des motherboards bzw. der karte auch behoben werden ? oder lösen neue treiber dieses problem ?
anmerkung: nehm mal an das bei jeder neuinstallation des catalyst der smartguard sich auf agp8x und fast writes auf ON schalten wird......tja und dann kann man das wiederrum von hand korrigieren ( wenn man nicht vergisst) !!!
gibts eigentlich ein support forum direkt bei ati ? bin ja ati neuling !
*erinnere mich an den sehr guten support der matrox g400 karten*
hmmm übertaktet hast eh nix ?
versuch mal auch die cpu bzw. den ram runterzutakten bzw. keine aggressiven timings !
wenn das auch im normalen windows betrieb passiert, finden sich oft andere übeltäter als bloß die grafikkarte !
(richtige installation des catalyst vorrausgesetzt)
hab gestern die 9600pro mit den verschiedenen einstellungen probe gezockt
test mit operation flashpoint
system lief erst stabil nach dem ich
agp8x -> 4x
fast writes -> off
eingestellt habe
an fast writes allein liegts anscheinend nicht !!!
na mal sehen was die zukunft bringt ....ich meine neue chipset treiber für asus p4p800 und bios, sowie neue catalysts
sollten sich meine test übers weekend nicht bestätigen ....dann mach ich hier mal meldung !
btw: hat jemand einen link oder e-mail addi von ati damit man denen dieses problem mitteilen kann ? ich mein aber eine "direkte" addi....will ja nicht dass das mail in der flut irgendwo untergeht :-)