Grafikkarten-Tests für Geforce6600GT PCIe

DaniMaki

Cadet 4th Year
Hallo!

Jetzt sind ja bereits einige Exemplare mit dem Geforce 6600GT Chip im Handel. Aber was mir fehlt sind entsprechende Hardwaretests. Nicht so sehr die eigentliche Leistung der Karte interessiert mich, die wurde schon öffter getestet Referenzmodel von nvidia) und diskutiert.
Wer kann was zu Lautheit und Lieferumfang (Softwarebundle) bei den Retails sagen?

Aus euren zahlreichen Antworten schließe ich, dass es einen derartigen Test noch nicht gibt. :heul: Echt schade, den die 6600Gt ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Und da ich in kürze die Komponenten für mein neues System bestellen möchte hätte ich mich punkto Grafik noch gern schlau gemacht.
Wie gesagt, nicht die Leistungsdaten dieser Karte ist mir wichtig, da gibts ja schon läger Testberichte darüber, sondern vielmehr das Rundherum. Mein PC soll vor allem leise sein und da möchte ich mir keine Grafikkarte zulegen deeren Lüfter abgeht wie eine V2.
Vielleicht nimmt sich ja CB mal ein paar dieser Karten vor, alle namhaften Hersteller bauen schon Karten mit Geforce 6600GT . :bussi: ;)

Zurück
Oben