• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Grafikproblem bei CS:S mit neuer 8800GTS, auf Entfernung weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistkerl

Lieutenant
Hallo,

ich denke der screen sagt alles! Man siehts zwar schlecht aber man erkennt, das links neben dem Fadenkreuz zwei kisten sind, welche fast komplett weiß sind. Erst wenn ich näher ran gehe, werden sie wieder sichtbar :D. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe den neusten 97.92 nVidia Treiber und DX 9.0c von Feb 07

Es ist egal bei welchen Grafikeinstellungen, der fehler ist immer da. Und nicht nur Kisten, sondern auch Models werden auf Entfernung weiß, super kacke ist das.

unbenanntnc8.jpg

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich ein altbekanntes Treiber-Problem mit den neuen G80 Karten. Ausserdem solltest du im Sammelthread posten, da er hier sofort gelöscht wird:D
PS: wieso spielst du mit deiner G80 nicht mit AA und AF?

k danke mache ich nun mal!

Lutschtablette schrieb:
PS: wieso spielst du mit deiner G80 nicht mit AA und AF?
Wozu? Im Mulitplayer kommt es auf fps an, nicht auf aussehen. Und mit AA und AF treffe ich auch nit besser ;) Wenn ich ein 5on5 spiele, dann kann es auch manchmal sein das ich nur 75 fps habe, und dann ist das spielverhalten schon ganz anders (aiming), aus diesem Grund spiele ich immer auf low eigentlich, ausser schatten, die habe ich auf Hihg, können sehr nützlich sein, alles andere lenkt beim spielen nur ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur. Source ist sowieso CPU-lastig... selbst bei mir ändern sich die FPS beim Abschalten von AA und AF kein bisschen:rolleyes: daher lass ichs an... triffst ja auch nicht schlechter ;)

Lutschtablette schrieb:
... triffst ja auch nicht schlechter ;)

Das ist wohl wahr :D. Ne, aber ich spiel schon immer so, wenn man keine Texturen an der Wand hat oder wo auch immer sieht man die Models der Gegner halt besser, probiers mal aus. Hat echt Vorteile alles auf low zu spielen, ausser wie gesagt den Schatten!

Endlich mal einer, der den Unterschied zwischen 100FPS und 75 FPS auch bemerkt:D Alle sagen immer 25FPS, mehr kann das Auge sowieso nicht verarbeiten. Tja, das Aiming ändert sich mit der FPS eben gewaltig! Das kann keiner ausreden. Aber ohne AA und AF krieg ich Augenkrebs:p (was solls, hab ich sowieso schon:D )

Jo, da gebe ich dir Recht, bereist 20 fps unterschied und das aiming is so gewaltig anders, is halt so. Mir kann keiner sagen das es anders is. Spiel mal 1.6 mit fps_max 50, dann mit 100.

Welten!

Wir haben (hauptsächlich in den Games-Foren) Sammel-Threads für Fragen und Kommentare zu Spielen mit großem Beitragsaufkommen eingerichtet; so auch für dieses Spiel.

Bitte nutze diese Sammler zukünftig ausschliesslich, wenn sie für das betreffende Spiel existieren. Eine Übersicht der Sammel-Threads findest Du in den Games-Foren zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen stets ganz oben.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben