Grafikprobleme im Firefox Browser (nicht der Inhalt der Seite!)

evernote

Cadet 4th Year
Hallo,

hier geht es nicht um den eigentlichen Inhalt einer Webseite!!

Leider zeigt es mir im Firefox Browser gelegentlich die obere Leiste (das Feld wo man z.B. www.computerbase.de eintippt) sowie viele Buttons nicht an. Erst wenn ich mit der Maus darüber wische und warte, dann zeigt es die Elemente. An was kann das liegen? In anderen Anwendungen kommt dieses Problem nicht!

Ich hoffe, mir kann einer einen Rat geben und weiterhelfen :-)

LG

Klingt so, als hättest du aus Versehen den Vollbildmodus aktiviert. Drück mal F11.

Und: Das Ding heißt übrigens Adreßleiste. ;)

Hi,
Habe auf einem PC das selbe Problem. Neuinstallation, bereinigen etc. bringen nichts. Das Starten ohne Addons geht hingegen. Bin auch leicht ratlos. Es sind keine exotischen Addons installiert.
Vlt. hat ja jemand eine Lösung.

DeusoftheWired schrieb:
Klingt so, als hättest du aus Versehen den Vollbildmodus aktiviert. Drück mal F11.

Und: Das Ding heißt übrigens Adreßleiste. ;)

Nein, Vollbildmodus ist nicht drin, sowie auch keine exotischen Addons wie Emsch gesagt hat!
Und Ja genau "Adressleiste" ... ist mir nicht mehr eingefallen ;)

Dann liste doch trotzdem mal alle Addons und Erweiterungen auf die installiert sind

Bzw: Deaktivere eines nach dem anderen und wenn der Fehler weg ist, dann hast den Übeltäter. Neues Profil würde zwar Abhilfe schaffen, aber du weißt dann den Grund nicht für die Zukunft

rg88 schrieb:
Bzw: Deaktivere eines nach dem anderen und wenn der Fehler weg ist, dann hast den Übeltäter.

Das würde ich auch empfehlen, allerdings in der Reihenfolge: Erstmal alle deaktivieren und dann schauen, ob das Problem gelöst ist. Wenn ja, ein Addon nach dem anderen aktivieren und dazwischen immer prüfen, ob das Problem wieder auftaucht. (Auf die Weise habe ich gerade bei einem anderen Problem das fehlerverursachende Addon identifiziert.)

OK Super Tipp mit dem "Reset-Tool" von Firefox, ich habe diesen mal ausgeführt. Vielleicht ist das der Schlüssel zur Problemlösung :-)

Soweit ist jektzt alles in Ordnung mit der Anzeige! Das Tool hat wirklich einen guten Dienst erwiesen!
Thx 4 Info :-)

Zurück
Oben