Grafiktablett (ca. 80€) Scanner/Drucker (max 100 €)

Teecross

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich habe ca. 180 € zur verfügung und wollte mit einen guten Grafiktablett für 80 € und einen Drucker mit Scanner Funktion für ca. 100€ kaufen.
Nur kenne ich mich leider bei beiden Dingen nicht aus.
Kennt ihr da evtl empfehlenswerte Modelle die ein gutes P/L Verhältnis besitzen?

mfg
Teecross

Bei Grafiktabletts kannst Du bei den Herstellern Wacom und Hanvon schauen. Wacom gilt als die Nummer 1 gefolgt von Hanvon. Bei 80,- € Budget sind die Auswahlmöglichkeiten bei Tablets eh recht begrenzt.

Bei Druckern mit Scanner kenne ich mich leider kaum aus.

ah das ist schön jemand antwortet :)

jo also ich kenne mich nicht so gut aus deswegne habe ich einfach mal 2 Modelle herausgesucht hier sind sie :

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (Small), CTH-461-DE

Der erschien mir ganz gut. Jedoch ist mein Problem das es relativ klein ist. Ist die größe sehr störend wenn man jetzt mit Adobe Illustrator arbeitet?

eine andere Variante wäre noch

Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett

Da ist jedoch das Problem , dass es ein stark veraltetes Modell ist

ah habe noch was zu ergänzen :http://www.grafiktablett24.de/category/hanvon/

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Beim Grafiktablett würde ich wirklich bei Wacom schauen. Ich habe noch ein Wacom Bamboo Fun Grafiktablett, das war nicht so teuer als ich es gekauft habe und ich bin sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es die neuere Generation.

Was Drucker mit Scanner angeht, da kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Ich habe noch zwei einzelne Geräte und nicht beides in einem.

ok wollte es nur wissen :) was hältst du von den Grafiktabletts die ich gepostet habe?

Ok. Ich kenne die jetzt nicht. Ich fahre immer ganz gut bei Amazon und diversen Händlern vorher die Bewertungen zu lesen. Und meiner Meinung nach schneidet das von Wacom da besser ab.

jo das stimmt wirklich hab nur gutes darüber gelesen.
Das mit dem Drucker hat sich mittlerweile auch schon geklärt ich würde sagen.

Thread geschlossen danke an alle die sich beteiligt haben

mfg
Teecross

Zurück
Oben