Grafiktreiber Neuinstallation nach Wechsel rx 5000 zu rx 7000
- Ersteller AMDPhil
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD Software: Adrenalin Edition 24.12.1 is compatible with the following AMD Radeon products.
Radeon™ RX 7900/7800/7700/7600 Series Graphics Radeon™ RX 6900/6800/6700/6600/6500/6400 Series Graphics Radeon™ RX 5700/5600/5500/5300 Series Graphics
Muss man nicht. Die kommen sich nicht in die quere.Maxysch schrieb:Von AMD zu Nvidia und andersrum muss man am besten DDU benutzen
Selbst das war bei mir kein Problem, aber ja man sollte die alten am besten löschen.sNo0k schrieb:Profile auf standard zurücksetzen würde ich
Naja ich kenne das von früher noch anders und mache es zur Sicherheit immer, getestet habe ich nicht ob es keine Probleme macht. Wenn du irgendwelche Handfeste Nachweise hast außer deine Aussage wäre ich dir dankbar.Azghul0815 schrieb:Muss man nicht.
Maximal meine Erfahrung der letzten Systeme inkl. Dem aktuellen 9800x3d, der erst 2 Wochen nur mit der iGPU lief und es ist der gleiche Treiber wie bei den dedizierten GPUs.Maxysch schrieb:Wenn du irgendwelche Handfeste Nachweise hast außer deine Aussage wäre ich dir dankbar.
würde ich machen! Und wenn der Treiber viel älter als ein Jahr ist, dann erkennt er die neue Karte ja nicht.AMDPhil schrieb:sollte man den Grafiktreiber nach Wechsel neuinstallieren?
Ist unnütze Arbeit - oder wenn's Spaß macht ja?AMDPhil schrieb:muss bzw. sollte man den Grafiktreiber nach Wechsel neuinstallieren?
Ich hatte vorher die RX 5700 XT und bin aufgestiegen auf die RX 7800 XT - beides von AMD