Grafiktreiber vergleicht (aopen , albatron usw)

MisterH

Lieutenant
also

es kann doch net moeglich sein oda? den ich hab wie ihr im ssignatur sieht eine gefroce 4 ti 4200 von Nvidia!

und hatte im 3dmark2001se verglichen mit anderen treiber hersteller und siehe da:

Detonator 40.72 hatte ich 11557 pkt so weit und so gut

aba dann teste ich mit aopen treiber 29.42 und da hab ich 10508 pkt!

also ich dachte dass es zwischen 29.42 und 40.72 mindesten 2000pkt bringt oda? warum ist bei aopen die bessere treiber als mit detonator von Nvidia?

ich meckere net sondern ich wollte mal nur wissen warum bei anderen besser bearbeitet wird den bei detonator 29.42 hatte ich ca 9000 pkt! und von aopen den selben version 10000er!

3DQuarks hin oder her!

Tatsache ist, daß einige ältere Games mit neueren Treibern nicht mehr starten wollen und neuere Games nicht mit älteren Treibern, oder Gafikfehler aufweisen!

Was bringen einem da 10^10 (sprich: hoch) Punkte mehr, wenn man sein Lieblingsgame nicht mehr zocken kann!!!

Was soll an einem solchen Treiber besser sein?

Seht das mal von der praktischen Seite:

Deto XY ist besser geeignet für Game A, dafür aber völlig ungeeignet für Game B.
Dafür bringt Deto XY 1000Punkte mehr. Da ich aber Game B zocken möchte, ist Deto XY für mich Müll!!!

Für den Deto 40.72 gibt es bisher kein ordentliches Refreshrate-Fix, was auch FÜR
OpenGL funktioniert (soweit mir bekannt ist).

Byteschlumpf

Zurück
Oben