Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich ist eine so übertaktete GTX 460 gleich schnell wie eine HD 5850. Schau dir doch mal den Test bspw. der GTX 460 AMP an. Klar, eine unübertaktete GTX 460 kommt nicht an die Leistung einer HD 5850 ran, aber langsam ist sie deswegen noch lange nicht.
eben, und es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von GTX 460ern, die mit mit einem Chiptakt von 800MHz oder mehr ausgeliefert werden, also so schnell wie ne HD 5850 sind
Und die nächste Pseudo-Argumente Kaufberatung geht in die dritte Runde.
Wenn du weniger Ausgeben willst nimm die HD5770, wenn mehr die GTX460 1GB.(etwa 30% schneller)
Beide Karten sind für den derzeitigen Preis empfehlenswert.
Die eine bietet die, die andere die Vorteile.
Es gibt kein Argument für die eine Karte, was die andere ausstechen würde und umgekehrt.
Lass den Preis und dein Budget entscheiden.
Wäre aber allerding schade. Wenn du bei deinen "Super" System nur eine ~gute~ Grafikkarte hast.
Entweder würde ich mir die GTX 470, HD 5850 oder so kaufen, aber wenn ich du wäre würde ich echt bis zur 6xxx warten, sonst ärgerst du dich noch.
eben, und es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von GTX 460ern, die mit mit einem Chiptakt von 800MHz oder mehr ausgeliefert werden, also so schnell wie ne HD 5850 sind
Also sind die beiden Karten vergleichbar (460 & 5850)? Ich habe mir heute zur Aufstockung die selbe Frage gestellt, wie der Threadersteller (Danke ). Ich fragte mich nur, welche Hawk ich nehme, 460 oder 5770. Allerdings bringst du ja so eine weitere Überlegung ins Spiel. Gibt es dazu direkte Vergleiche?