Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möcht mir gerne den 800 € PC zusammenstellen bzw. in dieser Config zulegen. Nun hab ich aber bzgl. GraKa und NT eine Frage:
In der Produktbeschreibung der GraKa steht, das mindestens 500 W zur Verfügung stehen sollen, das empfohlene NT bringt "nur" 480 W.
Beisst sich das oder ist es ausreichend ? Ich wollte auch den Intel Core i5-3570K verbauen. Braucht der mehr Saft als der andere i5 ?
Also jetzt bin ich wieder komplett unsicher... Ich hab eigentlich kaum Zeit mich groß mit der Config zu beschäftigen. Es darf soviel kosten (+/- ein paar Ocken) und es soll eine vernüftige Zusammenstellung sein.
Ist es jetzt so, daß deine Zusammenstellung z.B. 20 % besser ist oder reden wir hier von nen paar Prozent ?
Ich gehe davon aus, dass das empfohlene System hier im Board generell ne vernünftige Zusammenstellung ist und man über GraKa und Lüftung schonmal diskutieren sollte.
Was sind die Besonderheiten deiner Wunschliste bzw. was ist besser gegenüber der Boardconfig ?
Welche HDD würdest Du verbauen ?
Ich sehe einen zusätzliche Kühlung, ist diese unbedingt notwendig ?
Vorteile des von dir empfohlenen Boards vs. Forumboard ? Kann man das auch für OC nutzen ?
Hab erstmal nicht vor OC zu machen, mag mir aber für die paar Kröten mehr die Option für die Zukunft erhalten.
Wie du siehst, Deine Empfehlung wirft neue Fragen auf ^^
Welches Board von hier würdet ihr als vergleichbar ansehen. Mindfactory
Hier könnte ich noch die Versandkosten beim Mitternachtshopping einsparen und der Shop wirkt äusserst vertrauenerweckend
Herzlichen Dank
Ergänzung ()
das wäre dann übrigens die Zusammenstellung (einzig bzgl. des Mainboards sthet noch die Frage offen ob dieses oder ein anders - ich hab es jetzt quasi mal als Platzhalter eingebaut)
Für ein Asus P8Z77 würde es übrigens auch nochmal 20 Euro Cashback vom Hersteller geben: "Bis zu 20€ Cashback! Jetzt ein ASUS P8Z77 Mainboard kaufen, und bis zu € 20,- Cashback sichern! Einfach zwischen dem 01.12.2012 und dem 31.01.2013 eines dieser Mainboard-Modelle kaufen,Cashback-Antrag ausfüllen und bis zu 20 € zurück bekommen."
Das wären dann nochmal -20 €