• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Tourismo 5P Update

Mav0

Lieutenant
Moin Jungs,
Hatte Anfang des Jahres viel von dem neuen Update für GT5P gehört und gelesen, und mich sehr darauf gefreut. Weil ja sehr viel und vorallem Interesannte erneuerungen mit dabei seien sollten. Wegen dem Schadensmodell sieht es Schlecht aus das sich Ferrari dagegen streubt, wie schon im Ferrari Challange. Aber wenn ich mir überlege auf diese Grafik ein Schadensmodell das wir Interessant ;-) .

Habt ihr aktueller Infos??
Was haltet ihr von der Einstellung von Ferrari??

Postet einfach!!

MFG

Rene

Mav0 schrieb:
Habt ihr aktueller Infos??
Was haltet ihr von der Einstellung von Ferrari??

Postet einfach!!

MFG

Rene

jedem das seine, aber dann würde ich als entwickler die ferraris einfach weglassen. wer nicht will, der hat schon.

sehe ich genauso wenn deshalb auf ein Schadensmodell verzichtet wird raste ich aus

Mal 'ne Frage für die N00b unter uns: was versteht ihr unter Schadensmodell?

die Tatsache, dass ein Unfall auch sichtbaren Schaden am Auto herbeiführt (eingedrückte Seitentür und solche Geschichten)

Schaetze ein korrektes Schadensmodell bei 'nem Ferrari wuerde so aussehen, das die Plastikkarosserie komplett auseinander fliegt , genau wie bei einer neuen Corvette !! Das will wohl kein Hersteller sehen.... und ich moechte die Ferraris nicht missen.

Wurde es nicht bereits bestätigt das es das Schadensmodell definitiv nicht bei GT5p geben wird, sondern erst in der finalen Version ?

und in der finalen version ist ferrari dann plötzlich einverstanden?

und nightwynd würde lieber auf ein komplettes Schadensmodell verzichten als auf einen Bruchteil aller Fahrzeuge?

die letzte info die ich mit mitbekamm war des es noch kommen sollte

@Mrmojo: Genau so ist es, ich steh nicht so auf die Exoten und in 'nem Golf, 5'er BMW etc. kann ich auch so fahren. Aber ist ja Geschmackssache... ich faends natuerlich auch besser wenn ich beides haben kann, aber ohne Ferrari ?

also ich persönlich verzichte lieber auf ferrari und nehme das schadensmodell

dito.
zeigt doch nur das ferrari kein interesse daran hat, dass junge Leute fans ihrer Autos werden.

wie gesgat, wer nicht will, der hat schon.

Nightwynd schrieb:
Schaetze ein korrektes Schadensmodell bei 'nem Ferrari wuerde so aussehen, das die Plastikkarosserie komplett auseinander fliegt ...

Die Karosserie eines Ferraris besteht entweder aus Alu oder Karbon, beides hat mit Plastik nichts am Hut und die Chorvette hat meines Wissens nach auch nur unwichtige stellen aus 'PlastiK' wie zb das Heckpanel und das ist reine Optik -.-

Kurz zu Karbon: es ist härter und Wiederstandsfähiger als Stahl bei weniger Gewicht als Alu, falls du das mit Plastik meinst

@Schadensmodell: GT5 ist ,soweit ich weiß, der erste Teil mit Ferrraris, da würde es mir nicht alzu schwer fallen für ein Schadensmodell wieder auf die zu verzichten, so toll wie viele meinen sind diese Dinger auch nicht

lieber den schönen R8 petzen oder en audi A8 oder sowas anstatt Ferrari

@Xpplayer : Meinte keinen Kohlenfaserstoff (Honeycomb), sonern reines, gewoehnliches Plastik, wie bei den ersten Corvette's halt.... und ich hab die Karren halt gerne in Spielen drin.

hier mal ein paar Bilder zerbeulter Enzos:
http://www.wreckedexotics.com/enzo/

auch nicht schlimmer wie bei "normalen" autos...

Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, es fällt mir spontan auch kein Film ein, in dem Ferraris geschrottet werden...
euch?

weiß jetzt nicht ob wir von dem gleichen Stoff reden oder nicht, aber zur Sicherheit hier mal was ich meine.
Hab jetzt vergessen GFK zu erwähnen, wie man hier schön sehen kann

Ob man die Autos jetzt im Spiel haben will oder nicht muss jeder für sich entscheiden, aber so geil bin ich halt nicht auf die Dinger das ich die unbedingt haben muss

Ich kenn ein Film wo ein 360 Spider ein bisschen "angekratzt" wird und zwar Bad Boys 2 :D

Einmal werden die Scheinwerfer von Mikes Wagen zerschossen und anschließend schießt ihn Markus das Amaturenbrett kaputt :)

@ MrMojo ich weiss auf die schnelle nur bad boys 2 wo er zumindest "etwas" abbekommt
aber Ferrari hat da warscheinlich ein problem mit was ich nicht verstehen kann is halt so

EDIT: Sorry war zu langsam^^

Zurück
Oben