• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Online Community (Clan) gesucht

B

Butch

Gast
Hallo zusammen,

in der offenen Lobby trifft man einfach zu viele schräge Leute, die mit anständigem Fahren und FairPlay nichts am Hut haben. Auch finde ich die Verabredungen wie sie es in diversen Foren gibt nicht ganz optimal.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Online Community für GT5, wo man sich hauptsächlich verabredet und trifft um Online gegeneinander zu fahren. Also im Prinzip sowas wie ein Clan wie z.B. bei den Ego-Shootern. Dort kennt man die Leute und man weiss mit wem man es zu tun hat.

Gibt es sowas ? Könnt ihr mir da welche nennen ?

Herzlichen Dank.

Gruß
Butch

so spontan fällt mir da nix anderes ein als dir anzubieten hier einen aufzumachen. gegen ein gelegentliches rennen abseits unserer geplanten meisterschaft hätt ich nix einuzuwenden. Und hier gibts bestimmt einige die genauso denken.
falls du interesse hast, meine psn-id ist :efferman

kleiner tipp: suche nach einer lobby mit niedrigen kw beschränkungen. bei meinen 200kw rennen hab ich bisher noch keine honks drinne gehabt. sobald alles erlaubt ist tauchen die idioten auf und spielen geisterfahrer

ich habe mich mittlerweile auf gtrp.de angemeldet und versuche dort Leute zu finden, die Lust am Fahren mit Fairplay haben.

P.S. Efferman habe dir eine Anfrage geschickt

international gibts gtplanet.net
Dort geht einiges auch Ligen usw.

Die Posts dieses Threads ist ja nun schon ein wenig her.
Aber falls hier noch Interesse besteht, hätte ich da ein paar Hinweise:

www.konsolenracer.de

Sehr gute Community für u.a. auch Gran Turismo 5, wo Fairplay und Spaß an erster Stelle stehen.

Hier auch ein wenig Werbung in eigener Sache: :D

www.phantom.de.vc

DER ;) Gran Turismo 5 Clan u.a. auch für BLUR, wo ebenfalls Fairness und Spaß groß geschrieben werden. :)