• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gran Turismo 7 (PS5) - komme bei „Kei Cars“ (Europa) nicht weiter

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.255
Im Moment beiße ich mir bei „Kei Cars“ in Europa die Zähne aus.
Selbst die Tuning-Tipps aus dem www bzw. YT helfen nicht. Beim Rennen in den USA bekam ich Gold (wie bei vielen anderen Rennen). Aber in Europa klappt nichts… :(

Das Kuriose ist, dass ich beim allerersten Kei Cars Rennen in Europa, mit anfänglichen Schwierigkeiten Platz 4 erreichte und danach bei JEDEM Rennen immer „schlechter“ wurde. Nicht wirklich schlechter, denn meine Rundenzeiten wurden bei jedem Rennen besser. Die KI bei „Kei Cars“ lässt die Bots schneller fahren, als beim ersten Europa-Rennen. Ich könnte mit GT7 quasi aufhören, denn ich komme ja nicht weiter. Das nervt mich gerade sehr… :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In engen Kurven können dich die Assistenzsysteme extrem ausbremsen.
Hast du schon probiert "automatisches Bremsen AUS" und die Tractionkontrolle TCS auf 1 oder 0 zu stellen?
Antilag einbauen hilft auch etwas bei den kleinen Turbosemmeln.
Und in manchen Rennen is Nitro erlaubt, das sollte man früh nutzen um ganz nach vorne zu kommen bevor die KI sich an deine Platzgewinne adaptiert.
 
Normal reicht es ja einfach alles an Tuning kaufen was zu geht und dann die LP ggf. anzupassen damit man in der Klasse bleibt.
 
Fährst du die korrekten bzw. bestmögliche Reifen? Ich habe 7 nicht gespielt, kenne es aber aus 5 und 6 so, dass es in den meisten "Karriererennen" keinen Reifenverschleiss gibt und man in jedem Rennen Rennen/Soft fahren kann, was schon an Betrug grenzt. Aber evtl. kannst du hier noch etwas herausholen.
Ansonsten kenne ich dein Skilllevel nicht, um mehr darüber zu sagen.
 
An NOS hab ich grad nicht gedacht… :)
100.000Cr. für NOS für ein <20.000Cr.-Auto ist schon krank :D
Aber… Lachgas ist leider verboten :(

@cmd2012
Bei Kei Cars muss man leider die vorgeschriebenen Reifen benutzen - also die „KW“

Ich suche weiter nach Tuning-Tipps…
Dass meine Rundenzeiten immer besser werden, aber trotzdem nur mittlere Plätze belege, fuchst mich schon :(

Im Moment kann ich nur Zeit bei Kurven gewinnen. Aber seht euch mal die Strecke an. Viele fahren mir auf der Geraden davon (ich erreiche max. 140km/h mit der Kiste)

C723CDE2-8F20-4F16-A04A-4F428BE6223D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Setup hat es nun geklappt. Auf Anhieb Gold :D
(12kW mehr + 75kg mehr Gesamtgewicht)
Ergänzung ()

btw:
Bei manchen Vision-Cars stehen keine Angaben. Wo finde ich Infos zu Details?
ADDEA682-8961-432E-860E-5642C90F6521.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flare
Deine Schlussfolgerung, dass weil du in Kurven mithalten konntest, auf den Geraden aber nicht, etwas an Zusatzgewicht für mehr Leistung zu akzeptieren hat den Nagel auf den Kopf getroffen. :daumen:
 
Nee, der zusätzliche Balast ist nur dafür da, das LP-Limit nicht zu überschreiten ;)
 
Zurück
Oben