Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausserdem sollen die lieber nochmal verschieben bevor die ein buggy game rausbringen.
aber wird bald zeit für gt5. die kontroller sind geladen und die ps3 aufgerpüstet
Zuerst kam doch 2007 GT HD (war ja eine Pre-Preview Version), dann kam 2008 GT5 Prologue (eine Beta für die Sony ernsthaft Geld genommen hat) und erst Ende 2010/Anfang 2011 GT5 final (was lange wärt, wird endlich gut?!).
Es ist ja nicht so das PD vorher mit Releaseterminen um sich geschmissen hat .. im Grunde ist das erst die Zweite Verschiebung. Und jedem der sich in den letzten Jahren mit GT5 beschäftigt hat ist klar gewesen das die Verrückten es so perfekt wie möglich machen wollen und es keine Spielereihe ist, die Jährlich einen Nachfolger raushaut.
Außerdem gibt es beileibe genug Material da draußen das zeigt was alles in GT5 drinsteckt .. und wir haben vermutlich noch lange nicht alles gesehn.
Das ist immer wieder lustig, auf der einen Seite beschweren sich die Gamer das zuviel unfertige und verbuggte Games released werden, denen noch etwas Entwicklung gut getan hätte oder die einige wichtige Features vermissen lassen .. und dann ist da ein Entwickler, der sich nicht anderes auf die Fahne geschrieben hat, als das bestmögliche Racing Game für die PS3 abzuliefern und das passt auch wieder nicht.
Der Spruch "Gut Ding braucht Weile" hat schon was wahres
Mich kostet diese Verschiebung 70€.
Mein Kumpel hat seinen Job gekündigt und ist nur noch 4 Wochen in der Marketingabteilung von Sony unterwegs.
Das heißt es wird leider nix mehr aus ner kostenlosen GT5 Promoversion.
Bin immer noch am überlegen ob ich das Game überhaupt kaufen soll.
Aktuell hab ich noch gar keine Lust drauf, aber mal schauen ob sich das noch ändert.
Ihr lügt euch doch selber was in die Taschen .... aber ich wüsste gerne, was das mit Ignoranz zutun hat, das ein Hype um ein Spiel gemacht wird, wo es nur eine bezahlbare Demo von gibt.
Hat es schon jemand gespielt, außer die Video´s und Blog´s gibt es nichts.
Lasst mal kurz überlegen ... NEIN
Es war jedem klar das der avisierte Termin nicht einzuhalten war, aber einige unter euch glauben auch an einen vor 2000 Jahren verstorbenen Zimmermann.
Sorry, Dae, aber insbesondere der erste Beitrag ist nicht weiter als trollen. Es ist bewusst off-topic genug um nicht das eigentliche Thema sachlich zu behandeln, es nutzt eindeutig unrealistische Aussagen, die man möglichst provokant an den Mann bringt um danach noch mal die "Zielgruppe" persönlich anzugehen.
Das ist überflüssige Grütze, die hier nicht akzeptiert wird. Ich bitte auch andere darum, Beiträge mit solchen Sätzen zu melden oder zumindest zu ignorieren. Das kann und wird zu nichts führen, weil keine erkennbare Bereitschaft da ist, sachlich zu diskutieren.