Gratis Blu-Ray Widergabe Software oder Gratis HD fähige Sat Software?

GOLFDRIVER88

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe einen Blu-Ray Brenner von LG, jetzt ist es so das wenn ich die mitgelieferte Software von cyberlink installiere, dass ich ohne Probs. Blu-Rays anschauen kann. Wenn ich dann die Software für meine Sat. Karte TT installiere die auch von cyberlink kommt kann ich zwar HDTV anschauen aber dann geht meine Blu-Ray Wiedergabe nicht mehr. Wenn ich dan die Blu-Ray Software wieder installier geht das wiedergeben einer Blu-ray disk wieder aber das HDTV nicht mehr.

Ich brauche jetzt eine neue Software, wenns geht gratis und nicht von Cyberlink.
Entweder eine gratis Blu-ray Wiedergabe Software, oder eine gratis HD-Satkarten Software.

Kennt einer von euch da eine Software?

Gruß,
phil

:D Die Software ist bei Technotrend die gleiche, allerdings wird hier der Decoder so installiert, daß nur das TT Center darauf Zugriff hat. Das läßt sich aber ändern. :) Die Lösung heißt RadLight Filter Manager. Mit dem bei den Direct Show Filtern nach dem Technotrend Cyberlink H264 Filter suchen und dort den Merrit Wert von 2 auf 6 erhöhen, dann steht der Decoder systemweit auch anderen Programmen zur Verfügung. Der original Cyberlink DVD Player akzeptiert den OEM Decoder aber trotzdem nicht (der Windows Media Player aber z.B. schon zumindest H264 AVC Files kann der dann abspielen obs auch mit einer Blueray Struktur geht weiß ich mangels einem solchen Laufwerk nicht). Vieleicht ist aber der normale Cyberlink Decoder auch noch im System nur inaktiv, ließe sich dann mit dem Programm auch korrigieren.

Die bessere Lösung wäre aber den LG Cyberlink Decoder zu verwenden und als TV Software den DVB Viewer Pro, da kannst Du dann den H264 Decoder frei wählen und hat eh x-fach mehr Möglichkeiten als das TT Center.

Zurück
Oben