• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Metro 2033 Redux kostenlos auf Steam und GOG erhältlich

Danke für den Tipp!

• Gefällt mir
Reaktionen: HolyCamperKilla
Hab ich schon. -.- Mein POS ist unüberschaubar geworden. 😭

• Gefällt mir
Reaktionen: pacifico, Zagrthos, Boimler und 8 andere
Gestern vorm Schlafengehen geladen. Noch eins mehr... Wann soll ich das alles spielen? 😭😇

Dabei steht das Spiel in der 2010er Version auf dem Regal. 😵 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Bullz und JPS71
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich hab von dem Game sehr starke Kopfschmerzen bekommen
Unspielbar .. keine Ahnung ob es am geichstfeld (FoV) lag oder an den Texturen - war noch schlimmer als serious sam 3 was ich auch nach ein paar Minuten weg legen musste

Edit: weder doom quake unreal battlefield cod oder sonst irgendwelche moderneren oder Boomer Shooter haben sowas je bei mir verursacht.. nicht mal so obskure Sachen wie Fire Warrior (WH40K) auf der PlayStation 2 ..

Ein Port in die aktuelle 4A-Engine oder zumindest Support für HighFidelityUpscaling wäre das schönere Geschenk gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Merit
Irgendwann mal auf der PS4 angefangen aber nie zu Ende gespielt. Eigentlich genau „mein Ding“ das Spiel, aber abgeholt hat es mich nicht. Schade.

Merit schrieb:
Unspielbar .. keine Ahnung ob es am geichstfeld (FoV) lag oder an den Texturen - war noch schlimmer als serious sam 3 was ich auch nach ein paar Minuten weg legen musste

Interessant, das Gleiche habe ich von einem Kollegen von Metro Exodus gehört. Liegt es vielleicht an der Engine? Würde mich interessieren, was der Grund dafür ist.

Ich hab das Spiel schon mehrmals durch, super Game, aber im Vergleich zu Stalker leider zu linear. Viel Spaß den neuen Spartanern ;)

Vielen Dank für die Info. Werde dieses Spiel der Bibliothek hinzufügen und auch ab nächsten Winter spielen. Wenn die nächste Gaming-Saison startet.

Merit schrieb:

Edit: weder doom quake unreal battlefield cod oder sonst irgendwelche moderneren oder Boomer Shooter haben sowas je bei mir verursacht.. nicht mal so obskure Sachen wie Fire Warrior (WH40K) auf der PlayStation 2 ..
Exodus auch nochmals ausprobiert? Vielleicht fehlte einfach Framerate...
$t0Rm schrieb:
Interessant, das Gleiche habe ich von einem Kollegen von Metro Exodus gehört. Liegt es vielleicht an der Engine? Würde mich interessieren, was der Grund dafür ist.
...oder vielleicht auch nicht. :(

CDLABSRadonP... schrieb:
Ein Port in die aktuelle 4A-Engine oder zumindest Support für HighFidelityUpscaling wäre das schönere Geschenk gewesen.
Aber dann nicht kostenfrei ;)

Ich habe M Exodus als eines von wenigen Spielen bis zum Ende durchgezogen. Hatte keine Probleme mit Übelkeit. Leider wird das Spiel im Verlauf Immer schwächer, auf den erzählerischen Inhalt bezogen. Und auch in der Synkronisation gibt es Fehler....oder heißt einer der Charaktere tatsächlich Idiot?

Danke für den Hinweis, auf Euch ist einfach Verlass! ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
Das Original gefiel mir damals besser. Es war düsterer und alles in allem einfach dreckiger. Aber auch Redux ist natürlich wegen der Geschichte vorbehaltlos zu empfehlen. 😊

Zurück
Oben