Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Metro 2033 Redux kostenlos auf Steam und GOG erhältlich
Aktuell ist der postapokalyptische Horror-Shooter Metro 2033 Redux kostenlos auf Steam und GOG erhältlich. Während des zeitlich begrenzten Angebots kann das Spiel kostenlos der eigenen Bibliothek hinzugefügt und für immer behalten werden.
Ich hab von dem Game sehr starke Kopfschmerzen bekommen
Unspielbar .. keine Ahnung ob es am geichstfeld (FoV) lag oder an den Texturen - war noch schlimmer als serious sam 3 was ich auch nach ein paar Minuten weg legen musste
Edit: weder doom quake unreal battlefield cod oder sonst irgendwelche moderneren oder Boomer Shooter haben sowas je bei mir verursacht.. nicht mal so obskure Sachen wie Fire Warrior (WH40K) auf der PlayStation 2 ..
Unspielbar .. keine Ahnung ob es am geichstfeld (FoV) lag oder an den Texturen - war noch schlimmer als serious sam 3 was ich auch nach ein paar Minuten weg legen musste
Interessant, das Gleiche habe ich von einem Kollegen von Metro Exodus gehört. Liegt es vielleicht an der Engine? Würde mich interessieren, was der Grund dafür ist.
Ich hab das Spiel schon mehrmals durch, super Game, aber im Vergleich zu Stalker leider zu linear. Viel Spaß den neuen Spartanern
Edit: weder doom quake unreal battlefield cod oder sonst irgendwelche moderneren oder Boomer Shooter haben sowas je bei mir verursacht.. nicht mal so obskure Sachen wie Fire Warrior (WH40K) auf der PlayStation 2 ..
Exodus auch nochmals ausprobiert? Vielleicht fehlte einfach Framerate...
$t0Rm schrieb:
Interessant, das Gleiche habe ich von einem Kollegen von Metro Exodus gehört. Liegt es vielleicht an der Engine? Würde mich interessieren, was der Grund dafür ist.
Ich habe M Exodus als eines von wenigen Spielen bis zum Ende durchgezogen. Hatte keine Probleme mit Übelkeit. Leider wird das Spiel im Verlauf Immer schwächer, auf den erzählerischen Inhalt bezogen. Und auch in der Synkronisation gibt es Fehler....oder heißt einer der Charaktere tatsächlich Idiot?
Das Original gefiel mir damals besser. Es war düsterer und alles in allem einfach dreckiger. Aber auch Redux ist natürlich wegen der Geschichte vorbehaltlos zu empfehlen. 😊