Mit 30 Minuten doom könntest mich wohl ausm Fenster springen bringen.Merit schrieb:Edit: weder doom quake unreal battlefield cod oder sonst irgendwelche moderneren oder Boomer Shooter haben sowas je bei mir verursacht.. nicht mal so obskure Sachen wie Fire Warrior (WH40K) auf der PlayStation 2 ..
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratis-Spiel: Metro 2033 Redux kostenlos auf Steam und GOG erhältlich
- Ersteller Hurricane.de
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratis-Spiel: Metro 2033 Redux kostenlos auf Steam und GOG erhältlich
LustigerLurch23
Lieutenant
Metro habe ich schon aber für alle die es noch nicht haben, es ist ein sehr gutes Game.
Nastya
Ensign
Metro 2033 Redux ist technisch stellenweise zwar ein Upgrade, leider hat sowie die dunkle Atmosphäre als auch die Spielmechanik durch das "verbesserte" Beleuchtungssystem stark gelitten (alles ist so hell, dass man nicht mal mehr die Nachtsichtbrille oder Lampe braucht, die vorher aber essenziell waren).
Zumal auch an anderen Stellen vereinfacht wurde, Schleichpassagen waren im Original viel fordernder und die Wahlmöglichkeit einer auf den Spielstil angepassten Rüstung in der Story wurde gänzlich herausgenommen.
Zumal auch an anderen Stellen vereinfacht wurde, Schleichpassagen waren im Original viel fordernder und die Wahlmöglichkeit einer auf den Spielstil angepassten Rüstung in der Story wurde gänzlich herausgenommen.
Rastla
Lieutenant
War die meiste Spielzeit bei Metro nicht im Finsteren? Also fast alles schwarz ganze Zeit?CDLABSRadonP... schrieb:Exodus auch nochmals ausprobiert? Vielleicht fehlte einfach Framerate...
...oder vielleicht auch nicht.![]()
Vielleicht liegts auch daran... in Verbindung mit dem Monitor?
KenMasters
Ensign Pro
Count Down ist abgelaufen. Ich glaube 17uhr ( am 16.4 ) war die Deadline.
grabeskuehle
Ensign
Maaan, warum krieg ich solche News immer erst angezeigt wenn das Angebot schon vorbei ist?