gratis Superbowl auf ESPN gucken ?

qaysxdr

Cadet 4th Year
Liebe CBler,
am Sonntag steht mal wieder das Riesenevent Superbowl an. Nachdem ich letztes Jahr sehr genervt war von der der Übertragung von Sat1, ich den englischen Kommentar sowieso besser finde und sogar die amerikanische Werbung gerne sehen würde, würde ich den Superbowl dieses Jahr gerne auf ESPN America oder einem anderen amerikanischen Sender gucken. Daher meine Frage:

Kennt ihr eine Möglichkeit den Superbowl auf ESPN gratis und in annehmbarer Qualität zu gucken?

Vielen Dank im Voraus

Ob der aus Deutschland funktioniert wage ich zu bezweifeln.

sat1 war letztes jahr echt unmöglich ich bin heute noch vom internet explorer 10 und avicii - levels traumatisiert...

vor 2 jahren liefs noch auf der ard, das war toll anzusehen, keine werbung und hd. aber dafür is ja kein GEZ geld mehr übrig, muss man ja alles für kochshows mit steffen hänssler und rosamund pilcher filme verballern -.-

Zuletzt bearbeitet:
der stream auf espn funktioniert(e) in deutschland. letztes jahr gings wunderbar auch die quali war genial. aber der stream kostet halt ein paar dollar. ich glaub ich hab irgendwas um die 9 dollar bezahlt was knapp 7€ entspricht. ich werds auch dieses jahr wiedertun. macht einfach soviel mehr spass als auf sat1. also lad dir ein paar kollegen ein und legt zusammen und kauf dir den pass auf espn und hab spass. ist entspannter als irgendwo einen ruckeligen illegalen stream auf ustream etc zu schauen.

In Österreich überträgt Puls 4 die Super Bowl am 3. Februar ab 23:15 Uhr (Vorberichterstattung) beziehungsweise in der Nacht dann ab 00:30 (das Spiel selbst).

Wenn es wirklich die originale Übertragung mit englischem Kommentar sein muss, geht das wohl nur via einem VPN mit US IP-Adresse oder Tools wie zum Beispiel dem Hola Unblocker. Legal ist das aber nicht.

Hab grad gesehen, SRF zwei (das ist das 2. Schweizer Fernsehen) überträgt ab 23:40 am Sonntag. Der Sender ist auch über die App "Schöner Fernsehen" streambar. Dürfe sogar auf hochdeutsch kommentiert sein. :D

Sollte der Kommentar Müll sein werd ich mir das wohl auch über ESPN zulegen.

Mogwai

Zurück
Oben