booo!
Lieutenant
Hallo CB'ler,
ich kann seit kurzen GRAW2 mein Eigen nennen.
Mittlerweile freut mich das leider rein gar nicht.
Warum? Ganz einfach... Ich habe das Spiel installiert, gepatcht und wollte ne Runde
im Internet daddeln. GameSpy Account erstellt, eingeloggt, Serverliste geholt und...
Das wars, beim Verbinden läuft der Ladebalken hin und her... Ca 1-2 Minuten.
Dann kommen Fehlermeldungen à la "Die Bombe Entschärfen" oder "Suchen Sie den VIP".
Nun war ich am Wochenende mit PC bei Muddi zuhaus ( ja ich weiß
)... Dort hängt an der Wand eine Fritzbox. Das Spiel lief ohne Probleme, weder Verdindungsprobleme, noch irgendwas anderes. Gestern war ich wieder bei mir. PC an Speedport angeklemmt und nix... Es hat nichts funktioniert... Daraus schlußfolgere ich, dass es an meinem Router liegen muss.
Dann hab gegooglet. Bin fündig geworden. Ich soll Ports freigeben. Gesagt, getan. Keine Besserung. Softwarefirewall hab ich keine und mein Antivirenprog macht auch keine Probs.
Router -> Speedport W 502 V
Kann mir jemand ( der Erfahrung mit dem Game hat ) weiterhelfen?
ich kann seit kurzen GRAW2 mein Eigen nennen.
Mittlerweile freut mich das leider rein gar nicht.
Warum? Ganz einfach... Ich habe das Spiel installiert, gepatcht und wollte ne Runde
im Internet daddeln. GameSpy Account erstellt, eingeloggt, Serverliste geholt und...
Das wars, beim Verbinden läuft der Ladebalken hin und her... Ca 1-2 Minuten.
Dann kommen Fehlermeldungen à la "Die Bombe Entschärfen" oder "Suchen Sie den VIP".
Nun war ich am Wochenende mit PC bei Muddi zuhaus ( ja ich weiß
Dann hab gegooglet. Bin fündig geworden. Ich soll Ports freigeben. Gesagt, getan. Keine Besserung. Softwarefirewall hab ich keine und mein Antivirenprog macht auch keine Probs.
Router -> Speedport W 502 V
Kann mir jemand ( der Erfahrung mit dem Game hat ) weiterhelfen?