Griechen beim Sex Weltmeister!

Bass

Cadet 4th Year
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:king:

Griechen beim Sex Weltmeister!:D

:rolleyes:

Hamburg – Beim Zeus! Die Griechen treiben’s wirklich toll:
138mal pro Jahr haben sie Sex.
Weltrekord – so das Ergebnis einer neuen Studie.

:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Und die Deutschen?

Mit 104mal/Jahr schaffen die Bundesbürger nur knapp den internationalen Durchschnitt (103mal).
Dafür sind sie beim Start die schnellsten:
Jungen und Mädchen verlieren schon mit 15,9 Jahren ihre Unschuld –
deutlich früher als der Rest der Welt (17,3).

Hinter Sex-Weltmeister Griechenland liegen Kroatien mit 134,
Serbien-Montenegro (128) und Bulgarien (127).
Ex-Weltmeister Frankreich nur noch auf Platz fünf (120). Am sexfaulsten: Japan (45).

PS: Bei der Seitensprung-Statistik führen die Türken –
58 Prozent sind schon mal fremdgegangen (Deutschland: 11 Prozent).

http://www.bild.t-online.de/BTO/ges...08/s__ex__weltmeister/s__ex__weltmeister.html

:heuldoch:

kann ich als grieche nur bestätigen ;)

Nach der Europameisterschaft nun auch die Weltmeisterschaft, mann die Griechen woll mal wieder die Weltherrschaft!
AUFRUF:
Vögelt so oft ihr könnt, DLD muss weiter oben stehen :D

HugeXL schrieb:
Nach der Europameisterschaft nun auch die Weltmeisterschaft, mann die Griechen woll mal wieder die Weltherrschaft!
AUFRUF:
Vögelt so oft ihr könnt, DLD muss weiter oben stehen :D

Weltherrschaft:evillol:
hatten wir die den nicht schon? :rolleyes: :king:

und den Eurovision Song Contest 2005
nicht vegessen :hammer_alt:

ja die hatten wir auch schon ;)
basketball sind wir ja auch europameister:rolleyes:

Also ich kann der Statistik nicht ganz Glauben schenken, wird doch in südlichen Hemispheren nur allzu oft so manch Spielerei geweckt und auch im hohen Norden ist man nicht ganz untriebig. :freaky:

Hat Stefan Raab gestern auch bei TvTotal gesagt.
Weiterhin sind die Türken Weltmeister im Fremdgehen. :) Schikkidüm! :D

ich dachte gerade die türken wären oft treu :rolleyes:
naja ich muss los.. :mussweg:
meine pflichten als grieche nachgehen ;)

wie sexfaul sind den die restlichen deutschen, wenn ich schon für zwei andere den durchschnitt hoch halte :D :lol:
i bin ja a a bayer, wir sind keine deutschen:lol:

strip schrieb:
beleidigendes Quote entfernt

Hahaha, der war geil! :lol:

Aber auffällig ist auf jeden Fall schon, das gerade in wirtschaftlich schlechteren Länder, die Leute sich ihre Zeit eher mit sexuellen Handlungen füllen als zu fernsehen oder im Internet zu surfen oder weiß der Teufel was...

Dass die Japaner ein krasses Verhältnis zu Arbeitsmoral und zu Sex haben war mir klar, aber dass die in der Statistik so heftig hinterher hinken ist ja total heftig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HELLAS :king:

HolyDude02 schrieb:
Dass die Japaner ein krasses Verhältnis zu Arbeitsmoral und zu Sex haben war mir klar, aber dass die in der Statistik so heftig hinterher hinken ist ja total heftig...

Verdammt ich habe gerade mit japainisch lernen angefangen und bücher &kasetten dafür bestellt. Soll ich das nun aufgeben:evillol:
Na ja ich schaffe gerade auch so die statik, wenn ich nicht sogar noch unter dem deutschen durchschitt liege:freak: Was solls jetzt mal weider was für Deutschald tun:sex:
aber erstmal was für die wirtschaft tun^^ die 7800GTX mit 512MB kaufen.. danach..:freaky: wenn überhaupt^^ erstmal benchen^^

cu
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
MAFRI schrieb:
aber erstmal was für die wirtschaft tun^^ die 7800GTX mit 512MB kaufen.. danach..:freaky: wenn überhaupt^^ erstmal benchen^^
deswegen ist in anderen ländern mehr sex ;)
da können sie ihre neue 7800gtx 512mb nicht einfach benchem( weil sie keine haben ;))
und stattdessen :sex:
und naja immoment bin ich auch eher auf dem niveu eines japaners :D
bin aber auch erst 15 :rolleyes:

Zurück
Oben