Grisu, der kleine Drache komt auf DVD

Gonzo71

Fleet Admiral
Er wollte immer Feuerwehrmann werden, nur ob dies wirklich geklappt hat, werden wir wohl nie erfahren.
Dafür aber, dass es "Grisu, der kleine Drache" demnächst auch auf DVD geben wird.
Zwei erste DVD werden vom Label "Monitorpop", welches bereits für "Mr. Rossi" verantwortlich war, noch im Oktober erscheinen.
Das Bild gibt es in 4:3 und den deutschen Ton dazu in Mono. Auf den beiden DVD sind jeweils sieben Abenteuer des "kleinen Drachen".
Zwei weitere DVDs sind laut "Monitorpop" bereits für den Februar 2005 geplant.
Und ich werde doch Feuerwehrmann. :D

klasse diese alten Zeichentrickserien *in erinnerungen schwelg* :)

Zuletzt bearbeitet:
Der war sehr schön. Habe ich jedesmal geschaut. Grisu wollte immer Feuerwehrmann werden und der Vater war gar nicht dafür.

Und wie Gonzo schon zitiert hat: Und ich werde doch Feuerwehrmann.

Das ist der Spruch welcher einem bleibt wenn man an Grisu denkt. :)

hab mir grad die ersten 2 DVD's bestellt :D

hab hier auch schon die Rossi und La Linea DVD's von dem Label stehen ;)

blutrichter schrieb:
Waaahnsinn! Ich liebe diese Serie! Find es soweiso schade, daß nichts von den guten alten Sachen mehr im TV kommt:

Nick Knatterton, Fraggles, Muppet Show, Grisu, Signor Rossi, Dr. Snuggles... hach, das waren noch Zeiten...

Ja habe diese Serien auch geliebt und vermisse diese auch.

Gonzo71 schrieb:
... und La Linea DVD's von dem Label stehen ;)
Schön, dass du es erwähnst. Ich wusste gar nicht, dass das auf DVD erhältlich ist, fand´ ich immer zum schreien. Kannst du die DVD empfehlen?

na und? ich schau das auch noch gerne, habe keine Kinder (hab keine) dabei wenn ichs schaue und bin bald 33 :p

das Kind in mir stirbt hoffentlich nie ! :)

Noxman schrieb:
Ich bin sehr verzweifelt darüber, dass von den alten Kinderprogrammen, die von der Augsburger Puppenkiste gemacht wurden, fast alle auf DVD erschienen sind.
Nur mein Kleiner König Kalle Wirsch nicht. :(

Gruss Nox

Das ist eine so süße Folge! Soeben, sobald, sofern, sodaß... :daumen:

Aber richtig schizo waren die Opodeldoks... :eek: hab neulich mal wieder ne Folge gesehen. Seitdem weiß ich woher mein Knacks kommt. :D ("Silber! Silber! Bei meiner silbernen Nasenspitze!")

La Linea habe ich auch immer gern gesehen. Konnte dabei immer herzhaft Lachen.
Kommen die überhaupt noch im TV?

Gonzo71 der kleine Feuerwehrmann......
wenns brennt ruf ich dich :)

poste ma deine private telenr. plz

Zurück
Oben