Größe des Cache Speichers von Simfy Premium auf IOS

Area51-

Ensign
Hallo und guten Abend,

ich würde gerne von meinem alten HTC Desire auf ein Iphone 5 umsteigen und bin mir nur noch nicht sicher ob es eine 16 oder 32 GB variante sein wird. Leider ist der Preisunterschied nicht grade ein wenig.

Mir geht es aber in diesem Post darum, ob jemd. von euch den Musik dienst Simfy Premium nutzt und dessen Cache Dateien auf seinem Iphone speichert.

Da ich keine MP3s habe würde mich mal interessieren wie viel Speicherplatz diese Nutzen.

Danke im Vorraus und hoffe, dass jemd. auf solch eine spezielle Frage eine Antwort hat.

LG Alex :)

Ich kann dir leider nicht sagen wieviel Simfy benutzt da ich den Dienst nicht benutze aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das 16GB schon zu klein ist auf einem iPhone. Mit 16GB bist du einfach zu stark eingeschränkt, da dank Retina die App-Grösse ständig steigt und dann sind es oft auch Universal (also auch iPad) Apps - die sind dann nochmal grösser. Mit 32GB hast du einfach mehr Spielraum und ärgerst dich hinterher nicht.

oke danke schonmal

ich bin mir noch nciht sicher aber ich denke ich nehem trd 16 weil das einfach doch 100€ günstiger ist und ich kaum mp3 s auf meinem handy habe

Zurück
Oben