groß und günstig

Bio89

Ensign
Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mit mit TVs garnicht auskenne.
Ich suche einen großen Tv, 42' , lieber 50' . Full hd wäre super, wollte aber nur 500€, maaximal 600 ausgeben. 3d brauch ich nicht. Ob Plasma oder led, weiß ich auch noch nicht.
Hab keine tollen Tests oder Vergleiche gefunden, deshalb wollt ich euch mal fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße und schonmal vielen Dank

hast du dir denn schon ein paar rausgesucht?

Das forum bzw die user sind/ist nämlich keine suchmachine

Danke fúr die schnellen Antworten. Ich habe jetzt schon stundenlang gesucht, aber habe immernoch keine nähere Auswahl. Ich weiß, dass das Forum keine Suchmaschine ersetzt. Ich dachte nur euch făllt vielleicht ein gutes Modelll ein, in dem Preissegment. Ich bin etwas überforordert mit dem riesigen Angebot, daher f rage ich hier mal nach.

Der Günstigste Plasma mit Full HD von Panasonic kostet ca 650 euro:

http://geizhals.de/619635

Von LG gibt es noch nen günstigeren für etwa 520 euro:

http://geizhals.de/754029

Zu dem kann ich aber nichts sagen. Ich habe nen Panasonic Plasma und würde auch nie wieder von ner anderen Firma nen Plasma kaufen. Panasonic ist da meiner Meinung nach qualitativ einfach unschlagbar im Gebiet der Plasmas.

Vielen Dank Leute. Die beiden sind mir auch ins Auge gefallen misterk87. Panasonic lächelt mich auch irgendwie an, obwohll ich nicht weiß, ob da ein merkbarer Qualitâtsunterschied besteht.

Barmen schrieb:

Klasse Link, zumal der TV dort eine Auflösung von 1024x768 hat :freak:

Panasonic ist ja PReislich auch nicht mal teuer. Ob man die Qualitätsunterschiede im Bild dann wirklich sieht ist was anderes. Zwischen einem 500 Plasma und 2000€ plasma sieht man einen unterschied, aber ob man den auch zwischen einem 500euro und 600 euro plasma sieht wage ich mal zu bezweifeln.

Was mir bei Panasonic gefällt ist die Verarbeitung und der Support. Bei einer Studie zum Thema Defekte bei Fernsehgeräten hat Panasonic auch am besten Abgeschnitten. Für mich ist Panasonic bei Plasmas die einzige Anlaufstelle. Und bei deinem Budget macht einfach nur ein Plasma sinn.

ich halte ja immer noch am meisten davon, sich die Dinger mal live anzugucken!
Klar ist das Licht im MM anders als zuhause, aber da "lernt" man immer noch mehr als von den ganzen Beweertungen im Netz (die in vielen Fällen wirklich von Vollpfosten oder Blinden verfasst wurden).

Panasonic ist nicht schlecht, hat MICH aber gerade bei den günstigeren Modellen nicht umgehauen. Bei mir ist es daher ein Samsung geworden, der meiner Meinung nach den Panasonic im selben Preisbereich überlegen ist und den 1,5 fach so teuren ebenbürtig (vor zwei Jahren 50" für 1000€). Die LG waren damals noch günstiger, aber von der Bildqualität auch etwas schlechter.
Betonung liegt hier auf "etwas", TV gucken kann man damit auch und ICH würde auch einen günstigen großen Plasma einem kleineren LCD für dasselbe Geld vorziehen!

Entscheiden musst du dich bei der Ausstattung, wobei man ja quasi alles (Medien-Client, Sat-Receiver usw. usf.) auch noch nachträglich extern erweitern kann.

Viele gute Antworten.

Ich werde wohl tatsächlich auf ein gutes Angebot warten. Entweder ein Blitangebot bei Amazon, oder was neues bei mydealz. Danke an Alle

Zurück
Oben