Große Updates bei Office Pro/Visio/Project 2013

NOEXCUSE

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
warum gibt es eigentlich bei Office Pro / Visio / Project 2013 (32-Bit Version) jeden Monat nach dem SP1 so große Updates ? Jedes mal verschwinden 1,5 GB an Festplattenspeicher. Wenn das so weiter geht ist irgendwann meine Partition voll. Das Update Cleanup über die Datenträgerbereinigung funktioniert ja nur bei Windows 7 Updates und nicht bei Office 2013 Updates. Vor allem wo landen die Dateien ? Kann man das nicht irgendwie bereinigen ? Die können doch nicht jedes mal 1GB und mehr an neuen Dateien haben . Da muss doch was doppelt und dreifach sein.

Danke schonmal für hilfreiche Tips.

MfG
noexcuse

Warum es so viele und so große Updates/ Patches für O2K13 gibt musst du Microsoft fragen. Die können dir das sicherlich beantworten.

Bereinigen kannst du die Updates unter

Windows/ Installer/ $PatchCache$/ Managed

und dort nur den Inhalt löschen. Das würde ich aber nur dann empfehlen, wenn dein Office einwandfrei und problemlos funktioniert.

Evtl. ist es erforderlich bei den Ordneroptionen und dort im Reiter 'Ansicht' vor 'Geschützte Systemdateien ausblenden' den Haken zu entfernen.

Danke für den Hinweis AdoK. Den Ordner kenn ich schon. Nur kommt es mir so vor das Office 2013 irgendwie noch andere Ordner zusätzlich nutzt. Muss ich echt das nächste Mal drauf achten um wieviel größer der managed Ordner wird. Der ist im Moment 3,32 GB. Wird Zeit für SP2 :D

Zurück
Oben