GROSSER Digitalbilderrahmen

bernd41844

Newbie
ich möchte einen grossen digitalen bilderrahmen kaufen, wer kann mir einen empfehlen oder sagen wo ich ihn kriegen kann.
15 Zoll ist mir zu klein ! ! kennt jemand ein produkt so mit ca. 70 - 80 cm bilddiagonaler ?
ich habe bis jetzt von amstyle einen entdeckt mit 32 Zoll der hat 81 cm diagonale und von braun einen mit 32 Zoll und 81 cm diagonale die liegen beide so bei ca. 600 €. ich denke 70 cm diagonale würden mir auch reichen das sind vielleicht 25 zoll ? vielleicht hat jemand einen tipp ? danke
ich hoffe das ist hier das richtige thema zum einstellen

Warum nimmst dir nicht einfach einen Fernseher? die haben oftmals auch die Möglichkeit Bilder von einer SD Karte abzuspielen!

Warum nimmst du nicht gleich einen LCD TV der per USB oder LAN Bilder anzeigen kann?
Dürfte sogar weitaus billiger sein.

mehr als 15" habe ich auch noch nicht gesehen vor allem bewegt sich das dann wirklich schon bald in den Preiskategorien wie ein deutlich größerer Fernsehr oder Bildschirm. Ich würde bei der Größe die du dir vorstellst auch nach einem günstigem Fernsehr ausschau halten.
Denke auch das du da zum billigstem greifen kannst, denn Upscaling oder Hz-Rate spielt beim Anzeigen von einzelnen Bildern wahrscheinlich keine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
die idee mit dem fernseher hatte ich auch schon, dachte aber das der vielmehr strom frisst als ein digitaler bilderrahmen und wenn man den so viel anläßt brennt der vielleicht irgendwann durch,geht schnell kaputt bei so viel gebrauch. den möchte ich so groß haben weil ich eben auf der couch sitze weit weg vom bilderrahmen und bei den kleinen dingern sehe ichdavonnichts

Warum sollte ein Fernseher mehr Strom verbrauchen als ein digitaler Bilderrahmen?
Ein digitaler Bilderrahmen in der Größe ist doch nix anderes als ein Fernseher/Monitor mit ner speziellen Software und sonst beschnittenen Funktionen...

Hi,

naja, ein wenig mehr wird ein TV eventuell schon brauchen, da ja Empfangsteil / Tuner und Lautsprecher etc. auch betrieben werden müssen. Aber ob DAS merklich ins Gewicht fällt - ich glaube kaum.

Ich muss mal ganz vorsichtig fragen: Ist das Thema denn eigentlich ernst gemeint? "Suche 32 Zoll Bilderrahmen" klingt so nach Trollthread ;)

Ansonsten klingen die von Tarkoon empfohlenen Geräte doch alle schonmal interessant.

VG,
Mad

Zurück
Oben