TheWrongGuy6
Lieutenant
Guten Tag liebe Computerbaseler,
Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit Monitoren zum zocken. Mein 24 zoll Full HD Aoc für damals 130 Euro braucht Ablösung, da meine neue R9 Fury auch gefüttert werden will
4k hab ich schon mit VSR ausprobiert....macht keinen Spaß, 35-40 fps. Also soll mein neuer ersmal WQHD bekommen. Leider finde ich den Markt für Monitore sehr enttäuschend. Selbst wenn ich Unsummen investieren wollen würde, würde ich nicht meinen gewünschten Monitor bekommen. Am liebsten hätte ich es etwas größer, also 30,32 Zoll oder so, aber da gibt es dann nich mehr als 60 hz und auch kein Freesync. Weiß jemand ob ein Bildschirm in der größe mit WQHD, 120/144 hz und Freesync kommen wird?
Ansonsten, was für ein Spiele Monitor ist denn empfehlenswert? 600 Tacken sind Schmerzgrenze.
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Monitor?:
http://aoc-europe.com/de/products/q3277pqu#product-detail-technical
Der sieht schon ganz gut aus und das Panel scheint einigermaßen flott zu sein, ich kann nur keinen Test finden.
Ich verstehe eine Sache nicht. Wieso gibt es keinen Monitor mit >30 Zoll mit schnellem Panel und 144 hz z.b? Ist das ab einer bestimmten Panel-Größe nicht mehr möglich? Weil 27 Zoll Monitore gibt es ja viele mit bis zu 144 hz.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit Monitoren zum zocken. Mein 24 zoll Full HD Aoc für damals 130 Euro braucht Ablösung, da meine neue R9 Fury auch gefüttert werden will
Ansonsten, was für ein Spiele Monitor ist denn empfehlenswert? 600 Tacken sind Schmerzgrenze.
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Monitor?:
http://aoc-europe.com/de/products/q3277pqu#product-detail-technical
Der sieht schon ganz gut aus und das Panel scheint einigermaßen flott zu sein, ich kann nur keinen Test finden.
Ich verstehe eine Sache nicht. Wieso gibt es keinen Monitor mit >30 Zoll mit schnellem Panel und 144 hz z.b? Ist das ab einer bestimmten Panel-Größe nicht mehr möglich? Weil 27 Zoll Monitore gibt es ja viele mit bis zu 144 hz.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!